An alle, die noch warten:

Connie

Mary Poppins
AW: An alle, die noch warten:

Ich kann Dir leider auch nicht helfen... meiner war so wie ich ihn mir gewünscht hatte...

@Novembersteffi: ich lieg hier grad am Boden :weglach: wegen Deiner Äußerungen... Sorry aber es liest sich SO witzig!

LG,
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: An alle, die noch warten:


Hallo zusammen!!!!!!!!

Ich würde mich auch riesig freuen wenn er sich etwas romantisches einfallen lassen würde:umfall: ....aber dafür muss er erst einmal geschieden sein:ochne: .....und ob er dann noch einmal heiraten will???????
Ich könnte mir allerdings auch ein Partnerfest vorstellen.....aber dann auch mit Liebesbekundung!!!!!!
Hach...schön wärs!!!!!!:)

LG Uta
 
J

julie9.3.85

AW: An alle, die noch warten:

Zu gern hätte iches, wenn mein Freund mir bei Nur die Liebe zählt einen Antrag macht.

Was er aber nich tun würde.

Daher freue ich mich auch, wenn er es bei einem romantischen Abend zu zweit machen würde.

LG Nancy
 
P

Paulchen

AW: An alle, die noch warten:

Ich bin eher wie Novembersteffi, bin voller Panik. Au weia, wenn mein Zukünftiger bei Nur-die-Liebe-zählt was veranstalten würde, wäre ich schneller weg als er schauen kann. Ganz einfach heiraten. Mit den paar liebsten Menschen die man hat. Nur nicht kirchlich mit in-weiss-und-riesen-feierei. Weia, das könnte ich nicht ertragen, etwa noch nach dem Motto "Der schönste Tag einer Frau". *lächel*

Aber wir heiraten (Novembersteffi: es tut gar nicht weh, aber ich hatte schon zwei Panikanfälle deswegen :)) Ende des Jahres.

Katja
 

Clara.Jane

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: An alle, die noch warten:

Hahaa also Xandra da kann ich schon verstehen, dass du enttäuscht bist! Das ist ja eigentlich echt einfach so über deinen Kopf hinweg entschieden worden! Ich finde der Überraschungsmoment ist bei einem Antrag existentiell!! Ich will mich ja schließlich auch drüber freuen können, nicht wahr?! Aber ich finde auf einem Konzert hätte das schon irgendwie Stil! Also jetzt nicht auf einem Linkin Park Konzert, sondern eher auf einem, wo die Musik auch zu passen würde ;D... Jedenfalls weiss ich, dass ich diese typische Restaurant-Nummer mit Ring im Champagner Glas total bescheuert und uncool finde ;)! Zu romantisch und kitschig finde ich auch sehr kritisch!!! Also wenn meiner plötzlich auf die Idee kommen würde, mir ein Lied zu singen, würde ich mir glaube ich vor Lachen in die Hose machen :D! Singen ist nämlich mal so gar nicht sein Ding hahaaaa :D
 
Oben