An alle, die Gelnägel haben

Ich habe seit dem ersten Oktoberwochenende Gelnägel. Hat mir meine Freundin gemacht und das sehr sehr gut. Leider wohnt sie aber 150 km von hier weg und ich muss mir jetzt jemanden suchen der mir die auffüllt. Gefunden habe ich schon ein paar aber ich hab trotzdem eine Frage ..... wie oft müsst ihr zum Auffüllen? Ich habe sie jetzt 3 Wochen und sie sind schon ziemlich rausgewachsen. Oder anders gefragt .... wie weit lasst ihr es rauswachsen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: An alle, die Gelnägel haben

also meine nägel wachsen ziemlich schnell und nach drei wochen ist meine persönliche, optische schmerzgrenze erreicht ;-)

lg Simone
 
J

Jane

AW: An alle, die Gelnägel haben

3 Wochen ist auch bei den meisten der Durchschnitt,wie auch bei mir :zwinker: kann aber ganz unterschiedlich sein ... einerseits muss der Anblick für dich noch zu ertragen sein,auf der anderen Seite ist es aber auch nicht gut zu lang zu warten,weil´s dann unförmig werden kann und schwierig zu bearbeiten ... wenn eine Kundin nach 6 - 8 Wochen zu mir zum auffüllen kommen würde,könnt ich wahrscheinlich schon fast ne Neumodellage machen :lol:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die Gelnägel haben

:winke:

Ich geh im Durchschnitt alle 5-6 Wochen... nach 3 Wochen sieht man bei mir kaum was, weder Bläschen noch großartig raus gewachsen. Meine wachsen sehr langsam und es wäre viel zu schade sie nach 3 Wochen wieder erneuern zu lassen :jaja: Meine Freundin muss auch nach 3-4wochen gehen.

LG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die Gelnägel haben

:winke:

Habe jetzt neulich wieder angefangen ...
Wusste garnicht das die so schnell wachsen bei mir, musste schon nach 2 !!!! wochen zum auffüllen.

Grüße

yonca
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: An alle, die Gelnägel haben

:winke:

Ich bin immer alle 4 Wochen gegangen, aber dann war ich auch froh, dass es wieder frisch war :wink:

3-4 Wochen sind optimal.

Katrin
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: An alle, die Gelnägel haben

Ich gehe alle vier Wochen, länger kann ich aber auch nicht warten, dann sieht es fies aus....
 

Genoveva

Lynchtante
AW: An alle, die Gelnägel haben

Also meine Nägel wachsen auch sehr schnell!
Eigentlich müsste ich alle 3 Wochen gehen, aber ich zieh es meist auf 5-6 Wochen raus.
Ich feil sie dann oft selbst etwas runter und mach Nagellack drauf..

Ist mir sonst zu teuer!
 
Oben