An alle, die Gelnägel haben

AW: An alle, die Gelnägel haben

So sahen meine frisch aus. Und ich hab keinen Plan was ich als nächstes machen soll *seufz*

DSC_4172.JPG
 
J

Jane

AW: An alle, die Gelnägel haben

Das ist das einzige Pic wo man meine Nägel halbwegs scharf drauf sieht .... blöde Handy-Cam :bruddel: Brauch unbedingt mal ne neue Digi ... *seufz* Ist aber jetzt schon zwei Monate her,waren rosane und schwarze Bubbles auf weißem French .... momentan hab ich weißes French mit kleinen schwarzen Playboy-Bunnies drauf :hahaha:
 

Anhänge

  • DSC01134.JPG
    DSC01134.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 90

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: An alle, die Gelnägel haben

wow, sehen echt gut aus steffie!
auch die anderen gefallen mir gut.ich glaub, ich wär ein typ für christina´s nägel.....sowas gefällt mir immer , nicht zu lang und nicht zu auffällig.

aber mit dem umzug seh ich schwarz für solche ausgaben.....
 
Oben