An alle, die Feuerwehr- und ähnliche Männer zuhause haben ;o)

Jaspis

Golden Girl
AW: An alle, die Feuerwehr- und ähnliche Männer zuhause haben ;o)

Huhu Schäfchen,

wieso hält euer Opa nichts von Vernetzung?

Und keine Ahnung ob ich einen besonders tiefen Schlaf habe, normal halt. Aber zwischen dem Rauchmelder und mir im Bett mit IMMER Decke über den Ohren waren drei geschlossene Türen (anderes Stockwerk und versetzte Zimmer). Da find ichs schon fast ein Wunder, dass ich ihn überhaupt gehört habe.

Und doch, er war SEHR laut wie alle unsere Teile (die ich regelmässig überprüfe)

Danke fürs Fragen
:winke: J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: An alle, die Feuerwehr- und ähnliche Männer zuhause haben ;o)

Jaspis, er faselte was von wenn die Batterie unten schwach ist, hörste das oben auch nicht mehr oder so. Irgendwie war mir das zu technisch ... Ich frag mal den Piloten ob der das verstanden hat.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: An alle, die Feuerwehr- und ähnliche Männer zuhause haben ;o)

Schäfchen, lass nur. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dinger richtig funktionieren (hab sie grad die Tage wieder überprüft *autsch*).

Aber danke fürs Fragen :)

:winke: J.
 
Oben