An alle, die bei KIK kaufen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: An alle, die bei KIK kaufen

"Wenn etwas sehr günstig ist, heißt das meist, daß ein anderer schon dafür bezahlt hat."
Sagt meine Freundin U. gerne und hat damit immer recht.

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: An alle, die bei KIK kaufen

Ich kauf da nix und kann mir schon denken, worauf dieser Bericht hinausläuft. Ich finde den Laden einfach unangenehm, den Geruch im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Der genannte Spruch, Jaspis, ist so wahr!!

Aber ich schau evtl. mal rein.
 

aurea

Goldstück
AW: An alle, die bei KIK kaufen

Letzte Woche kam auch ein Themenabend auf Arte "Gift" (im Essen und Kleidung )- war sehr interessant (zumal ich ja Schulprojekttage zum Thema Globalisierung machen) :)

Den Kik-Report werde ich mir natürlich anschauen

LG Tina
 

Jona

mit Schild
AW: An alle, die bei KIK kaufen

Öhm, Jaspis = Salat, manchmal verwechsel ich euch irgendwie im Geiste :oops:
 
P

Paulchen

AW: An alle, die bei KIK kaufen

Puh, ich war einmal bei KIK, vor Jahren. Es hat mir den Magen umgedreht, so chemikalisch, wie es da roch. Mir tun die Leute leid, die täglich in dem Dunst arbeiten müssen, das kann ja nicht gesund sein... jedenfalls kann ich da nichts kaufen, ich hätte Angst, dass ich Ausschlag bekomme, eben weil es so arg roch und das ist ja in den Klamotten oder?

Vom ganzen Rest mal abgesehen.
 
S

sunshinereggaeonibiza

AW: An alle, die bei KIK kaufen

Heute Abend, ARD, 21.45 wird drüber berichtet wie KIK so günstig sein kann. Sehr empfehlenswert, besonders für KIK KundInnen :)

Lieben Gruss
J.

Liebe/r Jaspis,

sicher sehenswert. Aber da dreht man sich irgendwie im Kreis. Wenn man alles "fair gehandelt" kaufen könnte/wollte, müssten Löhne/Gehälter/Arbeitslosengeld drastisch steigen... .



LG
Marion
(die es sich nie hat träumen lassen, auch KIK-Kundin zu werden, es aufgrund ihres geringen Gehalts, das sogar noch unter AlgII-Satz liegt, jedoch nicht anders möglich machen kann, da es nicht alles für sie, ihren Mann und die Kinder Benötigte auf Flohmärkten gibt)
 
Oben