kieselchen

Edelsteinchen
AW: an alle berufstätigen Mamis..

Schick sie einfach zu mir runter wenn keiner da ist!:zeitung:

Problem gelöst, oder?:cool:


:bussi:

Dankeschön für das Angebot.. ich weiss es zu schätzen :jaja:

..


------------


achje, so langsam Zweifel ich ob ich mit dem Job das richtige mache... :(

ich muß mir immer wieder sagen das es viele Kinder gibt deren Eltern oder Mami/Vati Berufstätig sind und die Zwerge es sehr früh lernen müssen nicht den "Luxus" haben zu können das ständig einer da ist - ich meine jetzt ohne "fremde" Betreuung alles klappt

.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: an alle berufstätigen Mamis..

Andrea, Deine Tochter ist bald (oder schon?) sechs Jahre alt! Und Du wirst nur halbtags ausser Haus sein. Der Job wird gut fuer Dich sein, fuer Deine Identitaet als erwachsene Frau, fuer Deine Rente, und er macht Dir vor allem auch Freude!

Schluss mit dem schlechten Gewissen! Rede mit Laara darueber, was sich veraendern wird und wie sehr es Dich freut wieder eine sozialversicherungspflichtige Anstellung zu haben.

Lulu
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: an alle berufstätigen Mamis..

:winke:

Hier gibt es immer Angebote für die Betreuung. Einmal über die schulbe-
treuungskräfte 1 Woche in den Ferien. Dort geht Emily jeweils 1 Woche
in den Oster- Sommer und Herbstferien hin. Zusätzlich 2 Wochen Mitmach-
Zirkus in den Sommerferien, läuft über den Tagesmutterverein. Dann gibt
es noch den Ferien-Spaß Flyer, der wird auch ausgiebig genutzt. Zur
allergrößten Not ist dann noch Oma da. Auch wäscht eine Hand die andere
andere Mamas helfen auch gerne mal aus. Ach ja, dann war Emily in den
letzten Herbstferien auch mal 1 Woche im Kunstverein. Also Möglcihkeiten
gibt es da ohne Ende. Was das alles kostet will ich hier nun aber nicht
erwähnen :umfall:

Für Ben habe ich ja nur das Problem in den Sommerferien, da bleibe
Hause, Marco bleicbt 1 Woche morgens zu Hause und fährt dann 1
Woche mit den Kindern zelten. Ich kann leider nicht mit :(, fahre
dann nur am WE nach zum Paddeln.

Liebe Grüße
Angela
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: an alle berufstätigen Mamis..

Ich war ja bis September auch noch 20 Std. arbeiten.
UNd ich hab auch die Schließzeiten im Kiga "erlebt".
Wir mussten das so machen, das mein Mann und ich uns die Ferien geteilt haben. Das waren drei Wochen.
Da ich aber auch nicht jeden Tag die Woche arbeiten musste, hatten wir auch mal den einen oder anderen Tag zusammen frei.
Ist eben schwierig, aber geht ja nun mal nicht anders.
 
Oben