An alle Aptamil-Mütter :-)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Ich weiß nicht, ob sie den Unterschied gemerkt haben.. aber sie haben es problemlos getrunken.

Sie waren vorher allerdings schon immer skeptisch und haben nicht alles getrunken. Ich musste mal eine Milch in Frankreich kaufen, da gabs die Totalverweigerung :) und auch die fertige Kindermilch trinken sie nicht, es muss schon das Pulver sein!

Ich finde sie riecht irgendwie anders, so ein bißchen nach Vanille.. aber sie scheint zu schmecken. Frag doch mal bei Milupa nach, evtl. schicken sie Dir ja eine Probe!?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Meine Aptamilerfahrungen sind ja nun gut vier Jahre her, bei Nils hatte/habe ich nur die Aptamil Pre für den Fall der Fälle hier stehen und die löst sich gut auf. Und bei LArs hatte ich nie Probleme, die kamen erst mit Milumil 2, also viiiieeel später und hatte ich das Wasser einfach zu kalt.

...
Milumil Pre ist auch top und vom Preis her gut. Ich habe festgestellt, das alle Nahrungen schäumen, wenn man sie schüttelt:cool:

Ich hab auch nie geschüttelt, sondern gerührt. Beim Schütteln schüttelt man immer Luft mit ein und selbst stehen lassen läßt noch genug Luft drinne oder sie muss so lange stehen, das das Kind "verhungert". Ich habe die Flasche mit nem langen Jogurtlöffel angerührt, denn durch die eingeschüttelte Luft hatte Lars nur Blähungen. Wollte ich so am Rande mal als Tip geben für die Blähkinder.

:winke:
CLaudia
 

mechthild

Geliebte(r)
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Hallo Zusammen!

Ich füttere ganz aktuell Aptamil HA1 und habe keine Probleme mit Klümpchen. Ganz egal bei welcher Temperatur ich es anrühre. Selbst wenn das Wasser noch ein wenig warm ist und ich die ganze Flasche abkühlen muß. Ich bin nach wie vor begeistert.

Viele Grüße
Mechthild
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Ja aber es geht doch jetzt darum, dass die 1er Milch neu ist und jetzt klumpt. Wir hatten damals auch keine Probleme.

Ja, ich weiß Katie. Wir hatten auch die neue 1er morgens bevor Sarah die Kindermilch bekommen hat. Und wir hatte da nie Probleme damit gehabt. Und oft erwärme ich das Wasser nur lau warm, das ich erst gar nicht wieder abkühlen muß, bevor Sarah trinkt.

Ich muß auch nicht viel schütteln.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Oder es ist doch ein Unterschied zwischen Schweiz und Deutschland? Hat Milupa in der Schweiz ein eigenes Werk oder exportieren sie dahin. Wobei mich jetzt auch noch der Preis für Milupa in der Schweiz interessiert.

:winke:
Claudia
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Oder es ist doch ein Unterschied zwischen Schweiz und Deutschland? Hat Milupa in der Schweiz ein eigenes Werk oder exportieren sie dahin. Wobei mich jetzt auch noch der Preis für Milupa in der Schweiz interessiert.

:winke:
Claudia

Wir haben das Pulver ja von Deutschland! *lach*
Inzwischen geht es recht gut, wenn das Wasser ein wenig heisser ist.

NUR...zerstört es ja dann wichtige Nährstoffe! :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Hmm, ich hab die dreier Milch und ich schütt echt nur lauwarmes Wasser drauf und das Funzt schon immer.
Bei Celine wurd ich sofort merken wenn die ned richtig zubereitet is, weil sie ja eh nicht richtig "Saugen" kann.

Evtl. Löst sich das Problem wenn ihr irgenwann auf 2er Umsteigt.
Ich nehm die Aptamil schon allein wegen der Neuen Verpackung super gern :-D


LG Katja
 
Oben