An alle Aptamil-Mütter :-)

Kati

Dauerschnullerer
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Bei Niklas hatten wir die Pre nur ein paar Wochen lang, dann reichte sie nicht mehr und wir mussten auf die 1er umstellen. Daher würde ich dann gar nicht erst Aptamil nehmen wollen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Katie, wir haben nie Probleme mit Klümpchen bei der 1er oder 2er Aptamil gehabt.
 
L

Lillian

AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Corie, ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber 2 Mütter aus meinem Rückbildungskurs htten das Problem auch - seit die Rezeptur "verbessert" wurde
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Scheint ja wirklich jedes Mami ein wenig andere Erfahrungen gemacht zu haben. :rolleyes:
Im CH-Forum haben soviele Mami`s Probleme mit der neuen Rezeptur...

Eigentlich wollte ich auch die Milch nicht wechseln, aber ich glaube unter diesen Umständen ist das wohl das "Beste"...schauen wir das am SA noch mit der kiä an...und dann entscheide ich, was wir dann tun möchten, und wenn wir wechseln, zu welchem Pulver. *grübel*


Danke Euch vielmals für eure Info`s! :bravo::winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Enya bekommt Humana Dauermilch 1 seit sie 8 Wochen alt ist und wir haben keine Probleme beim Anschütteln.

Außerdem verträgt sie die Nahrung sehr gut.

In den ersten 8 Wochen hat sie Humana Pre bekommen was auch reibungslos geklappt hat. Bloß klappt es mit der Sättigung jetzt besser, von der Pre-Nahrung hat sie einfach zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi

coole Mama
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Enya bekommt Humana Folgemilch seit sie 8 Wochen alt ist und wir haben keine Probleme beim Anschütteln.


Meinst du Humana 1 Dauermilch?

Wenn ja, magst du 2 Päckchen haben, ich habe sie gekauft und dann doch Aptamil Pre genommen. Sie sind noch haltbar bis 08/2008.

:winke:
 
Oben