An alle Aptamil-Mütter :-)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Wir hatten das mal eine Weile für Johanna. Meinem Freßsäckchen hat es aber nicht gereicht und wir haben auf eine andere 1er gewechselt.
Aber aufgelöst hat es sich super! Und die kleinen Kristalle nennen sich auch Stärke;-)
Welche Flaschen habt ihr denn?
Bei 1er Milch hatte ich Probleme mit den Aventsaugern Größe 1 und 2.
Nun benutze ich doch die Nuk First Choice und es klappt wieder.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Sarah bekommt seitdem sie 8 Wochen ist Aptamil. Daher hatte ich von Pre über 1er und 2er alle durch. Und nun bekommt sie Kindermilch von Aptamil in Pulverform und die 2er. Ich mache das Wasser in der Mirko warm und manchmal ist es wirklich nur lauwarm. Das ich gar nicht mehr abkühlen lassen muß. Und es löst sich prima auf. Bei dem Pulver davor hatte ich schon mehr Probleme und mußte auch mehr schütteln. Ich finde schon, das es sich gebessert hat.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Hmm...das ist ja doof, dass die 1er von Aptamil jetzt so schlecht löslich ist....die wollten wir eigentlich auch nehmen...

Was nehmt ihr denn sonst so?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Gut zu wissen....

Ich bin echt ratlos, was wir nehmen sollen.
Wir wollten ja eigentlich schon mal eine Packung kaufen und mit ins KH nehmen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle Aptamil-Mütter :)

Gut zu wissen....

Ich bin echt ratlos, was wir nehmen sollen.
Wir wollten ja eigentlich schon mal eine Packung kaufen und mit ins KH nehmen.

Aptamil Pre ist doch super! Eine 1er Nahrung ist für den Anfang ja noch zu viel!
Milumil Pre ist auch top und vom Preis her gut. Ich habe festgestellt, das alle Nahrungen schäumen, wenn man sie schüttelt:cool:

Eigendlich habe ich schon Milumil 1 gefüttert. WEil diese Nahrung aber hier ständig ausverkauft ist, dachte ich, ich wechsel zu Hipp.
Bauchprobleme hatte Johanna noch nie so richtig. Nur als ich zu wenig Muttermilch hatte.

Übrigens habe ich jetzt ein drittes Mal eine Hipp 1 Flasche gemacht und diesmal ist sie gelungen.
Ich überlege nur, ob ich die Packung trotzdem zurück bringe, weil es ja nicht sein kann, das es nun Glückssache ist, das die Flasche gelingt:ochne:
 
Oben