Amoklauf in BaWü / Winnenden

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Hab es gerade im Radio gehört und bin total entsetzt.

Soviel sinnlose Morde :-(
Was bringt nur einen Menschen dazu so die Achtung vor Leben zu verlieren,ich verstehe das einfach nicht!

Welche ein Horror für die Eltern dir ihre Kinder in der Schule doch sicher glaubten :-(


All meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer :rose:




Nicole,zutiefst erschüttert
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

:rose:

Viel Kraft für die Eltern der Opfer und des Täters und für die Angehörigen der anderen Opfer.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

ja, vielleicht ist es geschmacklos. aber das internet ist längst die erste und manchmal auch schnellste quelle.
cnn sucht bspw. auf twitter: http://twitter.com/Clare20092009

vielleicht ist hier jetzt nicht der ort, darüber zu diskutieren.....

ich wünsche allen, die in der nähe sind, dass sie gute nachrichten erhalten.
und bin mit dem herzen bei den eltern und angehörigen der opfer und des täters.

liebe grüße
kim
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

SO, und jetzt ist MEIN RADIO AUS!
:bruddel:
Ich frag mich schon den ganzen Morgen, ob es "richtig" ist, sich die ständig überschlagenden "Live"-Nachrichten anzuhören, angesichts des Leids der Menschen, die dort sind.
Aber wenn der Moderator hier in Lippe das neueste Interview ankündigt mit den Worten:
"...von Schülern, die heute morgen anwesend waren - man kann nicht alle Worte genau verstehen, aber das Entsetzen hören - "
NEIN! ICH WILL KEIN ENTSETZEN HÖREN VON KINDERN, DIE GERADE ERLEBT HABEN, WIE IHRE FREUNDE ABGEKNALLT WURDEN! FÜR MICH IST HIER DIE GRENZE ZWISCHEN NACHRICHT UND NEUGIER DEUTLICH ÜBERSCHRITTEN WORDEN! MAN KANN NICHT ALLES MIT DEM RECHT DER ÖFFENTLICHKEIT AUF INFORMATION RECHTFERTIGEN!

Salat,
auf der Suche nach dem Kotz-Smily!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

mein Gott es ist echt so schlimm! Ist von hier auch nicht wirklich weit weg. Mir läuft es immer noch kalt den Rücken runter.

Es sollen auch noch einige Schüler in Lebensgefahr sein, die angeschossen wurden ebenso wie 2 Polizisten.

Wie geht man nur als Angehörige mit so etwas um? Meine Gedanken sind bei allen die betroffen sind!!!

entsetzte Grüße

Mone
 
Oben