Amoklauf in BaWü / Winnenden

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

So, ich mache jetzt zwei Dinge:

ich entferne dieses Posting aus dem Kaffeklatsch - und ich entferne was anderes auch. Mag sein, dass ich mich damit etwas zu weit aus dem Fenster lehne, weil es in den Forenregeln nicht explizit verboten ist, aber geschmacklos ist es trotzdem.


Bittedanke.

Jacqueline
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Besser ist das, Jac-

Evakuiert wurde wohl nur der Realschulteil

Zitat aus Welt.de:
Der 17 Jahre alte Amokläufer aus Winnenden soll nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa nicht mehr leben. Wie er zu Tode kam, ist noch nicht klar. Die Zahl der Toten an der Realschule hat sich nach Polizeiangaben inzwsichen auf elf erhöht. Unter den Toten sollen sich hauptsächlich Schüler befinden.

Unvorstellbar, immernoch. :(
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Reporter der Augsburger Allgemeinen. Ihre Einträge haben mich sehr berührt. Würden Sie mir Ihre Eindrücke persönlich schildern? Um zu zeigen, dass unsere Zeitung seriös ist und Ihre Schilderungen vertraulich behandelt werden, hier meine Telefonnummer: 0821/777-2091.

Gehts noch!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

So, ich mache jetzt zwei Dinge:

ich entferne dieses Posting aus dem Kaffeklatsch - und ich entferne was anderes auch. Mag sein, dass ich mich damit etwas zu weit aus dem Fenster lehne, weil es in den Forenregeln nicht explizit verboten ist, aber geschmacklos ist es trotzdem.


Bittedanke.

Jacqueline

Danke Jacqueline!
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Hier in Gr hiess es in den Nachrichten, dass es 10 Tote sind und der Schuetze haette scheintbar selbstmord begangen. Aber das ist noch nicht sicher.

Schock, was ist mit den KIndern los?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Mein Gott das kann doch nicht wahr sein. Was geht in solchen Leuten vor?
Ich bin in Gedanken bei allen Angehörigen.
Und knuddel meine Große gleich wenn sie kommt besonders doll.
 

Marli

Mausibausi
AW: Amoklauf in BaWü / Winnenden

Mein Mann sieht grad nur noch Polizei und Hubschrauber auf dem Weg zur Arbeit, der Täter versteckt sich bei uns in Wendlingen dort wurden Schüsse gehört, Wendlingen ist 4 km von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben