Amazon KINDLE

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Amazon KINDLE

Guten Morgen,

mein Mann hat sich die aktuelle c's gekauft, eben wegen den Ebooks. Zu welchem Ergebnis er gekommen ist, weiß ich allerdings noch nicht. Ich liebäugle ja auch mit einem Kindle. Habe mich aber noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Das macht jetzt mein Mann. Mal sehen, ob das Christkind ein ebook bringt.

LG
Andrea
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Amazon KINDLE

iPad - kann eigentlich alle Formate, ist gut zu lesen und man kann damit noch ne Menge mehr machen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Amazon KINDLE

so,
nun weiß ich 1. dass man von/auf deutschen kindles keine bücher untereinander verleihen kann und
2. kann ich auch keine ebooks aus unserer Bücherei, die das neuerdings grundsätzlich anbietet, herunter laden :(

blöd :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Amazon KINDLE

Seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines Kindle. Und nun krieg ich es nicht mal gestartet.
Wie lange muss man den Akku laden beim 1. mal?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Amazon KINDLE

:winke:

ich mach mich ja auch rauf und runter schlau... und der Kindle geht wohl nur mit Amazon, oder?
ich tendiere immer mehr zu nem tablet und wenn nicht, dann eher den Reader von Thalia, der nimmt angeblich alle Formate und alle Anbieter... hat den jemand mal getestet?

den Kindle hab ich letzt live gesehen, abgesehen von der Bindung an amazon und dem allgemeinen nachteil - dass es eben wirklich auch nur ein "bücherleser" ist der nicht mal Grafiken kann fand ich den aber schon toll.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Amazon KINDLE

Seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines Kindle. Und nun krieg ich es nicht mal gestartet.
Wie lange muss man den Akku laden beim 1. mal?

Hmm, ich konnte gleich starten. hältst du die Taste lang genug? Wenn man die Taste mindestens 20 Sek drückt, macht man einen Neustart, vielleicht hilft das.

:winke:

ich mach mich ja auch rauf und runter schlau... und der Kindle geht wohl nur mit Amazon, oder?
ich tendiere immer mehr zu nem tablet und wenn nicht, dann eher den Reader von Thalia, der nimmt angeblich alle Formate und alle Anbieter... hat den jemand mal getestet?

Ich hatte ihn in der Buchhandlung in der Hand. Und fand ihn sehr unhandlich und schwer. Auch fand ich ihn von der Bedienung komplizierter. Ich hatte da aber schon den Kindle und war sicher nicht ganz unbefangen ;-)

den Kindle hab ich letzt live gesehen, abgesehen von der Bindung an amazon und dem allgemeinen nachteil - dass es eben wirklich auch nur ein "bücherleser" ist der nicht mal Grafiken kann fand ich den aber schon toll.


Man kann ja mit Calibre das Format passend für den Kindle machen. Das mache ich auch, finde es aber auch nicht so toll.
 
Oben