Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Mit Vanessa klappts auch immer besser...hab auch meist immer Stifte für Sie dabei.
Nur letztens in nem schicken Cafe wars nicht so toll. Madame sagt sie gehe schon mal raus. Nach ca paar Min. drehe ich mich um kucken wo mein Kind ist. Seh ich sie fröhlich auf nem Antiken Sofa rumspringen. Und bis ich mein Kind endlich mal dazu bewegte damit aufhören und runterzukommen...:umfall:Ich fand das so peinlich....

Grüsse
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Ich war früher auch nicht gern mit Kind im Restaurant....:winke:

Momentan klappt es ganz gut. Ich meide möglichst enge Restaurants, bzw. lange Wartezeiten und Nobelrestaurants wenn ich mit den Kids essen geh...:cool:

Unser Lieblingsrestaurant ist der Grieche im Ort....da stört es den Leuten nicht, wenn sie rumläuft...statt einer Speisekarte bekommt sie ein Malbuch und Stifte oder ein Bilderbuch und dort dürfen wir auch Knack spielen....was ich mich in einem deutschen Restaurant nie trau

lg susi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

ich muss sagen,bei uns klappt das schon immre ganz gut. D.h nicht das wir jetzt immer essen gehen,aber es kommt schon oft vor. sie liebt es und geniesst es....!
wir nehmen auch was zum malen mit,oder Giulia schaut sich gerne die Speissekarte an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Mit Jannik klappt das auch ganz super! Wir nehmen immer eine Kleinigkeit zum Spielen mit oder zum Malen.

Meine Mutter geht oft mit ihm zum Italiener, das ist er schon gewohnt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Und das sagst Du mir jetzt, wo wir wieder zuhause sind. Wir waren letzte Woche doch in der Kante.... :bruddel:

Aber wir werden sicher noch öfter da hoch fahren ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Huhu,

mit Fabienne klappt das ganz gut.Irgentwie ist die wenn wir woanders sind eh immer braver als zuhause :???:

Lg,
Michaela
 
Oben