Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Nilly

Familienmitglied
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Bei uns klappt es mal mehr mal weniger gut.
Marius hat es ganz gut im Griff und findet es auch toll, Felix saut halt mit seinen knapp 2 einfach noch ziemlich rum, aber auch bei ihm wird das besser.
Wir gehen regelmässig essen und werden es auch weiterhin tun ;-).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Bei uns hat es bis jetzt immer sehr gut geklappt :) Nur das letzte mal im Februar machte Johanna ein Stinkerchen in die Windel... und ICH DEPP hab natürlich die Wechselsachen NICHT dabei gehabt :umfall: Da war es schon unangenehm so eine Stinkerliese bei sich sitzen zu haben :umfall:

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Also ich erlebe das ja fast Täglich im Laden ... :-D die meisten Eltern haben s echt schwierig ..

Aber zum Glück hilft unser Brunnen immer ganz gut ..da sind die kiddies von Faziniert.. Malsachen haben wir auch noch und Bücher ein bissel Spielzeug..

Ich amüsiere mich immer köstlich ..wenn Kiddies ein anfall bekommen :->

Zum Glück sind da nicht meine :heilisch:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Also ich muß schon sagen ich gehe eher nicht, weil mir das für 4 Personen zu teuer ist.
Aber wie man da liest, gehen ja viele ziemlich regelmäßig zum essen.

LG Annette
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Ich bin, ehrlich gesagt, immer wieder platt, dass es mit Lukas so gut klappt, Essen zu gehen. Er ist viel zu verfressen um Theater zu machen :heilisch:

Weiterhin gute Nerven

Zaza :)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Also ich muß schon sagen ich gehe eher nicht, weil mir das für 4 Personen zu teuer ist.
Aber wie man da liest, gehen ja viele ziemlich regelmäßig zum essen.

LG Annette

Bei uns kostet das gelegentlich das gleiche wie ein selbstgekochtes Essen.....Wasser und gruenen tee gibts es servicemaessig gratis....Also fallen schonmal keine getraenke an.....
Ich finde, dass in DE immer sooo viel aufm teller ist, dass man doch eigentlich gar keinen Kinderteller braeuchte, und die kiddis was von Mutterns teller was abkriegen koennten....Oder seh` ich das zu "eng":???:
 
Oben