Am Montag isses soweit!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Am Montag isses soweit!

:winke:


jaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!! :achwiegu:

Es ist ein Mädchen. mehr weiß ich leider noch nicht, da mein Bruderherz einfach mal vergessen hat namen und Daten in die sms rein zu schreiben :umfall:
(dat was uns am meisten interessiert :))

LG Uta

Hihi...genauso ging es hier auch. Mein Bruder hat mir zwar den lange geheimgehaltenen Namen meines Patenkindes geschrieben aber keine Daten....

Übrigens herzlichen Glückwunsch liebe Tante:laola:
 

Finele

Fitznase
AW: Am Montag isses soweit!

Glückwunsch, liebes Tantchen :blumen: !!!

Männer :umfall: - das was uns wirklich interessiert, vergessen sie :ochne:.

Ich hoffe, Du hast inzwischen was von den dreien gehört.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Am Montag isses soweit!

Meinen :herz:lichen Glückwunsch zur Tante :bussi:

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Am Montag isses soweit!

Dankeschön :)

Nun weiß ich auch mehr!

Die Maus heisst Noelle :herz: ist 2900g schwer, 48cm groß und es ist alles in bester Ordnung. Sie hat ganz schwarze Haare und ganz zauberhaft :herzig:
Bilder bei Gelegenheit!

:winke:
LG von der stolzen Tante :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Am Montag isses soweit!

Na das sind ja wohl ganz ordentliche Maße :herz: Ich freue mich das es der kleinen Noelle gut geht und wünsche der kleinen Familie eine schöne Kuschelzeit !

Glückwunsch an die stolze Tante :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Am Montag isses soweit!

Herzlichen Glückwunsch zum Tantensein :)

:laola:

Ist ein tolles Gefühl gell???


Liebe Noelle :herz:
Willkommen im Leben! Hab viel Freude an den schönen Dingen!

:laola:
 
Oben