Am Montag isses soweit!

Finele

Fitznase
AW: Am Montag isses soweit!

:-D Zum Glück wußte ich schon Bescheid, WAS ich da von dir lese, sonst hätte ich auch :umfall:.

Och Mensch werdendes Tantchen,

ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft, sich der Gewichtsrechner nicht verschätzt hat, das WE ganz schnell um ist und das Mausl die paar Tage noch in Mamas Höhle bleiben kann. Ich versteh´ schon, dass Du natürlich doppelt hibbelst, weil Du ja weißt, was hinterher folgt :-?.
Aber das wird gut *ganzfestedranglaub*.

:bussi: Wencke
die sich schon riesig freut, wenn Dein Name mal so RICHTIG oft hier im Forum vertreten ist :prima: :herz:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Am Montag isses soweit!

:umfall: mach doch sowas nicht mit mir.....ich dachte jetz ich hab was total verpasst..... :nix:

zum *tantewerden* gratuliere ich dir natürlich ......

GLG JEnny
 

lena_2312

Fotoholic
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Am Montag isses soweit!

Mal sehen, was wir tun können!

Datt ist wohl klar, was IHR tun könnt :heilisch: :-D.

Gibt es schon was neues?

Bei uns im Freundeskreis ist gestern auch ein kleiner Erik geschlüpft :achwiegu: - lt. Ärzten auch ´ne Risiko-SS :roll:. Was wurde meine Freundin wuschig gemacht, zu klein, zu wenig Fruchtwasser :ochne:.

Heraus :) kam ein kerngesunder Junge mit 52 cm und 3600 g :prima:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Am Montag isses soweit!

:winke:


jaaaaa, es gibt Neuigkeiten!!! :achwiegu:

Es ist ein Mädchen. mehr weiß ich leider noch nicht, da mein Bruderherz einfach mal vergessen hat namen und Daten in die sms rein zu schreiben :umfall:
(dat was uns am meisten interessiert :))

LG Uta
 
Oben