Am Montag isses soweit!

lena_2312

Fotoholic
:winke: Ihr Lieben,

ich werd am Montag TANTE.
Die Umstände sind weniger schön, das Kind muss nun 2 Wochen eher geholt werden.
Es liegt in Beckenendlage und es ist kein Fruchtwasser mehr da. Wenn alles ok bleibt mit den Bewegungen etc., dann gibts am Montag eine KS, wenn irgendwas ist, kann es auch schon am WE "passieren".

Das Mäusl ist ziemlich klein und ich hoffe, dass er/sie/es wenigstens die magische Grenze von 2,5kg schafft, damit es mit heim darf und nicht in der Kinderklinik liegen muss. Der Ultraschall sagte ca. 3000g, aber bei Lena sagten sie auch 2600 und gerade mal 1900g waren es...
Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass das Mäusl einen bessern Start als sein Cousinchen hat. Na mal abwarten.

Hibbelige Grüße
Uta
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Am Montag isses soweit!

Oh da drücke ich aber auch mal die Daumen, das es dem kleinen Zwerg bis dahin gut geht und es nach dem KS nicht mehr alleine im Krankenhaus bleiben muss. :winke:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Am Montag isses soweit!

Oh :/
Ich drück auch ganz feste mit. Das stell ich mir total grauenvoll vor, wenn man die Klinik verlassen muss und das Kind nicht mitnehmen kann.

Alles Gute für Mutter und Kind.
 

Simone

Lesemaus
AW: Am Montag isses soweit!

Ohje, bei so einer Diagnose wäre ich bis Montag wohl das reinste Nervenbündel :(

Ich wünsche Mutter und Kind das allerbeste *daumendrück*!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Am Montag isses soweit!

Oh jeeee.... ich drücke ganz fest die Daumen, das Mama und Kind bis Montag noch etwas entspannen können. Und vorallem das das Kleine ein ordentliches Startgewicht hat.

Liebe Grüße
Tami (etwas irritiert als sie Deinen Namen im Schwanger wer noch Forum las :-D)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Am Montag isses soweit!

Ich dachte auch zuerst, wow am Montag hat sie einen Termin um es bestätigen zu lassen :hahaha:

Auf jeden Fall wünsche ich dem Kleinen und der Mama einen guten Start ins Leben.

lg denise
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Am Montag isses soweit!

Huch, jetzt kam ich aber ins Grübeln....

Ich wünsche der werdenden Mutter alles Gute und drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und das Baby dann mit heim darf!

LG Betty, die weiß wie es ist, ohne Baby entlassen zu werden...
 
Oben