am freitag wirds stressig..... :nix:

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

na mal sehen ob ich das hinkrieg, das sie mich nicht verhauen....
ich arbeite im kaffee und in der regel kommen sie da eh nicht rein...
aber nachdem das halbe dorf weiß das romana und ich uns beinahe zu tode fürchten.... :nix: ich überleg mir doch noch ein versteck

und ja, du hast recht, mittlerweile sind die läufe zum teil echt gefährlich,
Meine freundin war am we in radstadt am lauf....ich glaub es war radstadt, die mußte danach mit ihrer tochter ins KH fahren....und meine freundin war auf und auf blau, so zu gehauen haben die....ihrer tochter fehlt übrigens nix weiter, sie ist nur irgendwie blöd erwischt worden oder so.....

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

und ja, du hast recht, mittlerweile sind die läufe zum teil echt gefährlich,
Meine freundin war am we in radstadt am lauf....ich glaub es war radstadt, die mußte danach mit ihrer tochter ins KH fahren....und meine freundin war auf und auf blau, so zu gehauen haben die....ihrer tochter fehlt übrigens nix weiter, sie ist nur irgendwie blöd erwischt worden oder so.....

GLG JEnny

Mannomann da stellen sich einem echt die Nackenhaare auf. Früher war das wirklich noch Brauchtumspflege, mittlerweile frag ich mich ehrlich, ob so mancher Percht auf diese Weise seine vorhandenen Agressionen auslebt. Da bin ich ehrlich froh, dass es bei uns mittlerweile seit 16 Jahren ohne Unfälle abgeht.
Und Perchten die so zuschlagen, dass man blau wird, mah da fehlen mir die Worte.
Bestätigt aber wieder einmal mehr, dass ich mit meinen Kindern nie und nimmer auf einen Perchtenlauf gehe, es sei denn, unsere Gruppe läuft da alleine, wie bald in Deutschland in Piding im Behindertenheim. Da darf Fabian mitfahren, find ich immer total süß, erstens ist es für einen guten Zweck, denn der komplette Erlös vom Lauf kommt dem Behindertenheim zugute und zweitens weiß ich, dass da nix passieren kann. Ist allerdings auch das erste Mal, dass Fabian da mit darf, Philipp lass ich zu Hause, der ist echt noch zu klein für sowas.
Da könntest eigentlich auch hinkommen, ist ja von der Autobahn runter nur noch ein paar Meter, dann könnten wir doch glatt einen Glühli schlürfen. Das wäre am 10.12. um 15.00 Uhr.
Es sei denn Fabian ist bis dahin noch immer nicht gesund, er fiebert schon einige Tage, morgen gehen wird zum Arzt Blut abnehmen, dann bin ich schlauer. Der Zwerg hat alle 2 Wochen mal einen oder 2 Tage Fieber, dann ists wieder weg, dann wieder da - mach mir echt schon ein bisserl Sorgen, irgendwas muss er haben, er hat sonst keinerlei Anzeichen von Grippe oder so. Na drück mir die Daumen für morgen!

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

däumchen sind gedrückt.......
das hört sich ja echt komisch an, hoffentlich is es nix ernstes....

und das mitm 10, das is der sonntag, oder?
da is ihr vater da :ochne:

und ich war mit der kleinen am sonntag bei uns am marktplatz...besser gesagt ihr vater war mit ihr da, ich hab die flucht ergriffen, da waren auch perchten mit nikolaus....
sie hat sich schon gefürchtet, aber gestern beim nikolaus mit krampus, gings dann schon wieder, weil meine cousins locker damit umgingen, das hat sie gemerkt, und schon wars nicht mehr so schlimm....

nichts desto trotz, vielleicht schaffen wirs mal aufn christkindlmarkt....
muß ja nicht der in der stadt sein, kann ja auch einer ausserhalb sein....

also, toi toi toi für morgen......

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

Wir waren vor zwei Jahren in einem Christkindlmarkt in PAN.

Vorher haben wir am Bahnhof "so komische Gestalten" gesehen :)

Nun - wir schlendern so durch den Christkindlmarkt, irgendwann bekomm ich mit, dass um 18 Uhr die Perchten kommen. Ich also zu Thomas und Ralph gesagt, dass wir jetzt gleich zum Auto gehen (ich hab da auch immer voll Schiss).

Also - ich hab Tim auf dem Arm und wir hasten Richtung Ausgang.

Leider genau die Richtung, in die die Perchten reinkamen :umfall:

Wie gesagt, ich hatte Tim auf dem Arm - auf einmal kommt einer auf uns zu *zitter* und streichelt Tim ganz zart an der Wange :hahaha:

Naja - ich hatte trotzdem kein gutes Gefühl und wir sind dann nach Hause.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

@Jenny - danke fürs Däumchen drücken, Fabian hat eitrige Mandeln und heute schon wieder ziemlich hohes Fieber :umfall: . Ich weiß gar nicht wie oft der arme Zwerg dieses Jahr schon Antibiotika bekommen hat, immer wegen MOE und dieses Mal wegen Mandelentzündung :( .

@Sonja - bei manchen Perchten ergreif sogar ich die Flucht - unsere Gruppe besteht aber GsD nur aus lauter vernünftigen Mitgliedern, andere würden sofort vom Verein rausgeschmissen.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

ja und was macht ihr jetzt????
das tut ja auch weh,.....
der arme kleine .... ich wünsch ihm baldige besserung.....

Und, hast du das mitm christkindlmarkt schon ins geistige auge gefasst?

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

ja und was macht ihr jetzt????
das tut ja auch weh,.....
der arme kleine .... ich wünsch ihm baldige besserung.....

Und, hast du das mitm christkindlmarkt schon ins geistige auge gefasst?

GLG JEnny

Hallo Jenny,

ich weiß jetzt auch noch nicht, ob ich am Sonntag mit Fabian zu Hause bleiben muss oder ob er bis dahin wieder halbwegs fit ist, schauen wir Mal. Ich habe heute in der Apotheke 36 Euro bezahlt, ich hoffe die waren so gut investiert, dass Fabian bald wieder gesund und munter ist, der arme Zwergi.

Hihihi ins geistige Auge gefasst ist gut, den Salzburger Christkindlmarkt mag ich gar nicht so gern, irgendwie ist mir das mit den 2 Kindern zu stressig, zu viele Leute und zu weit zum latschen, weils ja echt blöd zum parken ist.
Vielleicht gibts ja einen anderen schönen Christkindlmarkt, ich muss Mal schauen, wie mein Freund jetzt mit seinen Perchten unterwegs ist (ich bin ja leider zu feig zum Auto fahren :umfall: ). Vor Weihnachten ists bei uns immer bissi stressig, weil mein Freund und noch 2 andere beste Freunde Geburtstag haben, aber vielleicht lässt es sich ja doch trotz Perchtentrubel und Geburtstagsstress irgendwie hinkriegen.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

naja, und wenns nicht der Christkindlmarkt ist, dann is es halt mal ein netter Spaziergang in Hellbrunn zum Beispiel, da können die kids auch düsen wie sie wollen....

€ 36.- ???? :umfall: die sind ja schon ganz schön frech.....
hoffentlich nützt es was....

GLG JEnny
 
Oben