am freitag wirds stressig..... :nix:

Biggi

Mozartkugel
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

naja, und wenns nicht der Christkindlmarkt ist, dann is es halt mal ein netter Spaziergang in Hellbrunn zum Beispiel, da können die kids auch düsen wie sie wollen....

€ 36.- ???? :umfall: die sind ja schon ganz schön frech.....
hoffentlich nützt es was....

GLG JEnny

Stimmt Hellbrunn ist gut, das könnten wir dann ja auch nach Weihnachten Mal machen, dann häng ich nimmer so im Stress ;) . Diese Perchtenläufe nerven mich schon, heute ist mein Freund schon wieder nicht da, diese Zeit regt mich voll auf, naja was solls, in ein paar Tagen haben wir 15-jähriges und langsam müsste ich es ja wissen, dass er vor Weihnachten kaum daheim ist :ochne: .

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

wow, schon 15 Jahre???? Coooolll.....schenkst du ihm was???
Und ja, hellbrunn, das wär ganz lustig, wenns dann mal geschneit hat, könnten wir uns da treffen zum schneemann bauen..... ;-) ich liebe das..... :nix: das ist das Kind in mir.....

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

wow, schon 15 Jahre???? Coooolll.....schenkst du ihm was???
Und ja, hellbrunn, das wär ganz lustig, wenns dann mal geschneit hat, könnten wir uns da treffen zum schneemann bauen..... ;-) ich liebe das..... :nix: das ist das Kind in mir.....

GLG JEnny

Ja in ein paar Tagen sind es 15 Jahre, als ich ihn kennengelernt habe war ich grade Mal süße 17 :heilisch: und jetzt bin ich schon ne alte Schachtel :umfall: .
Ich schenk ihm schon was, liegt aber daran, dass er an genau diesem Tag auch Geburtstag hat - sonst glaub ich würd ich ihm nix schenken, ich bin eh Geschenk genug :hahaha: .

So und in Hellbrunn darfst du dann mit den Kindern Schneemann bauen und ich geb euch die technischen Anleitungen :hahaha: , irgendwer muss schließlich auch den Baufortschritt überwachen :cool: .

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

:bravo: das machen wir....
ich nehm besen, hut, karotte und knöpfe mit und du die technischen anweisungen..... ;-)

darauf freu ich mich schon....
achja, und glühwein in der thermoskanne darfst auch mitbringen :winke:

GLG JEnny
 

Biggi

Mozartkugel
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

:bravo: das machen wir....
ich nehm besen, hut, karotte und knöpfe mit und du die technischen anweisungen..... ;-)

darauf freu ich mich schon....
achja, und glühwein in der thermoskanne darfst auch mitbringen :winke:

GLG JEnny

hihi ein Besäufnis in Hellbrunn, da dürfen wir dann nicht zu nahe an den Tiergarten - sonst saufen uns noch die Eisbären den Glühli weg :hahaha: .

So jetzt geh ich Philipp hinlegen, der Zwerg hat Nachmittags bis 16.00 Uhr gepennt und hat bis jetzt nix von schlafen gehalten, ich hoff jetzt wirds was, sein großes Brüderlein pennt schon seit 19.00 Uhr!

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: am freitag wirds stressig..... :nix:

naja, wenn der kleine bis um vier ruaslt, dann glaub ich gern das er jetz nich wirklich daran denkt ins bett zu gehen,....
ich schmeiß mich mal in die badewanne.....
weil mir is kalt.......

GLG JEnny
 
Oben