Am Anfang waren die Wehen . . .

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit deinem kleinen ;)
Frage: Hast du gemerkt, das sie geschnitten haben? Ich damals überhaupt nicht, ich hab es erst gemerkt als der Arzt nähen wollte 8O
Bei mir saß der Arzt mit aufm Bett und drückte aufm bauch, da Kevin am becken hing und die kurve nicht gekriegt hatte. Hätte der Arzt nicht so gut ausgesehen, dann hätte ich ihm eine gepflastert.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, kleiner Maik!
 

Annette

Die Nette
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

Hast du gemerkt, das sie geschnitten haben? Ich damals überhaupt nicht,
Meine Hebamme hat die Schere einfach nur zwischen Kopf und Damm geklemmt und als die Wehe stärker wurde hat quasi der Kopf den Schnitt gemacht. Und zwar nur so weit bis es ihm zum Durchkommen gereicht hat. So richtig gespürt hab ich den Schmerz nicht, da in dem Moment ja alles weh tut. Und dann geht es so schnell dass man den Schmerz gar nicht definieren kann. Ist auch gut so!
Und genäht hat ja auch meine Hebamme. Die hat sich so viel Zeit gelassen, dass es gar nicht sooo schlimm war.

Und die Schmerzen sind soooo schnell vergessen. Wie hat mal eine Frau bei der Geburt ihres 2. Kindes ihren Mann angemotzt: "Jetzt kaufen wir doch endlich einen Hund!" Jetzt hat sie 4 Kinder und immer noch keinen Hund, aber den Spruch bei jeder Geburt aufs Neue gebracht! :hahaha:

Grüßle
Annette
 
Oben