Am Anfang waren die Wehen . . .

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

Vielen Dank für's teilhaben lassen, es war sehr schön zu lesen und ein bisschen mitzuerleben :herz:

Euch 4en alles Gute,
Nicole
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

Das liest sich soo schön!:herz:

Da will man selber gleich wieder...:weghier:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

:bravo:

Herzlichen Glückwunsch mit Blumen und Segen! Was für eine schöne Ankunft! :herz:

Weiterhin einen guten Start wünscht

Zaza :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Am Anfang waren die Wehen . . .

Soooo schön...:)

Und das mit den Erinnerungen an die Geburt kann ich bestätigen. In dem Moment kam es mir alles schrecklich vor, jetzt finde ich es einfach nur wunderschön und freue mich jeden Tag das ich das erleben durfte :umfall:

Aber ich glaube das hat die Natur so eingerichtet, sonst würde wahrscheinlich niemand mehrere Kinder bekommen :hahaha:
 
Oben