Lavendula Familienmitglied 11. Mai 2009 #33 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Welt
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf dieser Welt
Reni die heisse Ohren macht 11. Mai 2009 #34 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunschzu Eurem Sohn Liebe Grüße Reni
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlichen Glückwunschzu Eurem Sohn Liebe Grüße Reni
Eos Gehört zum Inventar 11. Mai 2009 #35 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Glückwunsch zu eurem wunderhübschen Sohnemann :blumen:
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Glückwunsch zu eurem wunderhübschen Sohnemann :blumen:
mone Kamikazemuddern 11. Mai 2009 #36 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt ach du je schön, das alles gut gegangen ist...ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte ein tolles datum hat der kleine sich da ausgesucht ! ich wünsche euch noch viele schöne kuschelstunden und alles gute für die zukunft ! lg Simone (die in deiner familie auch gerne der kleine bruder wäre ;-) ) PS: war grad mal gucken... der ist ja soooo süss Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt ach du je schön, das alles gut gegangen ist...ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte ein tolles datum hat der kleine sich da ausgesucht ! ich wünsche euch noch viele schöne kuschelstunden und alles gute für die zukunft ! lg Simone (die in deiner familie auch gerne der kleine bruder wäre ;-) ) PS: war grad mal gucken... der ist ja soooo süss
Birgit.74 Sushifee 11. Mai 2009 #37 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :blumen:
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes :blumen:
Sonna W(ö)rlds best Coach 11. Mai 2009 #38 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt WOW! Das ist ja mal eine coole Geburt! Und ich dachte schon, ich sei schnell gewesen mit der halben Stunde! ;o) Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf!!1
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt WOW! Das ist ja mal eine coole Geburt! Und ich dachte schon, ich sei schnell gewesen mit der halben Stunde! ;o) Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf!!1
Mamafee Gehört zum Inventar 11. Mai 2009 #39 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Von mir auch alles liebe für den süßen kleinen Mann und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Von mir auch alles liebe für den süßen kleinen Mann und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG
Salome mit dem grossen Herzen 11. Mai 2009 #40 AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlich Willkommen im Abenteuer "Leben", kleiner William
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt Herzlich Willkommen im Abenteuer "Leben", kleiner William