am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Nele

Dauerschnullerer
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Glückwunsch zum Stammhalter !! :uta:

Der kleine Mann hatte ja einen aufregenden Start ins Leben :umfall:

Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!:herzchen:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Mensch Anna, klasse! Und ich dachte, ich wäre schon schnell ;) Ein wunderschöner Sohn ist Euch da ins Haus geflattert :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

:bravo: Herzlichen Glückwunsch!!!:bravo:

Das ging ja mal richtig flott,so eine Geburt hätte ich mir auch gewünscht!!!:jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Ein Stammhalter, ach was ist das schön und dann mit so einem schönen Namen. Aber die Geburt würd ich nicht mit dir tauschen wollen ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Wow, was für eine Ankunft! :umfall: :herz:

Alles Liebe zum Sohnemann!

:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch!!! Euer Sohn sieht zuckersüss aus und hat auch einen wunderschönen Namen!! Und Deine zukünftige Schwiegertochter kann sich freuen, ein Mann der mit 4 grossen Schwestern aufwächst kann ja nur gescheit werden :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

LG
Isabelle
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Ein süßer Junge :jaja: :herz:!

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und herzlich Willkommen William!

Möge dein Leben etwas ruhiger verlaufen als deine Geburt :zwinker:
 
Oben