Alvae???

Flugente75

Familienmitglied
AW: Alvae???

Auch ich lese die ganze Zeit hier gespannt mit. Bin schon ganz hibbelig, wann es denn nun losgeht. Konrad kam ja nach nem Blasensprung 4 Wochen zu früh und dann auch noch per Kaiserschnitt. Ging alles ganz schnell, ich hatte gar keine Gelegenheit, mich so richtig drauf einzustellen. Deshalb ist es für mich besonders interessant mitzuerleben, wie es ist, wenn man sich quasi drauf vorbereiten kann und dann noch mit der Unterstützung...

Alles Gute Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alvae???

Auch ich lese die ganze Zeit hier gespannt mit. Bin schon ganz hibbelig, wann es denn nun losgeht. Konrad kam ja nach nem Blasensprung 4 Wochen zu früh und dann auch noch per Kaiserschnitt. Ging alles ganz schnell, ich hatte gar keine Gelegenheit, mich so richtig drauf einzustellen. Deshalb ist es für mich besonders interessant mitzuerleben, wie es ist, wenn man sich quasi drauf vorbereiten kann und dann noch mit der Unterstützung...

Alles Gute Uta

Nein, wir hibbeln hier bitte für UTE, nicht für mich :hahaha:

......das lese ich ja jetzt erst :) Ich werde grad aus Deinen Worten nicht schlau, bist Du auch schwanger?
LG Uta
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Alvae???

Hui, ich hibbel hier auch schon seit Tagen mit!

Wie geht es denn dem kleinen Piep, was meinte dein Arzt heute bei der Untersuchung?
 

dine

Familienmitglied
AW: Alvae???

Ich hab das piepen mal verfolgt hier, Deine kleine macht es aber echt spannend...:hahaha:

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt...:baby: LG :baby:dine:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alvae???

Nein, wir hibbeln hier bitte für UTE, nicht für mich :hahaha:

......das lese ich ja jetzt erst :) Ich werde grad aus Deinen Worten nicht schlau, bist Du auch schwanger?
LG Uta

Ne, sie hatte beim ersten halt keine Gelegenheit um sich einzustellen auf die Geburt und verfolgt jetzt die Hibbelei hier mit. Ist halt schon was anderes wenn man weiss, es geht bald los wie bei ihr: Blasensprung-Kaierschnitt-bitteschön das ist ihr Kind... (überspitzt formuliert :mrgreen:)

Grüssle Sabrina

(öhm.. Piep?! Wo bist Du? noch beim Doc oder direkt ins KH?)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alvae???

Ne, sie hatte beim ersten halt keine Gelegenheit um sich einzustellen auf die Geburt und verfolgt jetzt die Hibbelei hier mit. Ist halt schon was anderes wenn man weiss, es geht bald los wie bei ihr: Blasensprung-Kaierschnitt-bitteschön das ist ihr Kind... (überspitzt formuliert :mrgreen:)

Grüssle Sabrina

(öhm.. Piep?! Wo bist Du? noch beim Doc oder direkt ins KH?)

ahhh :lichtan: danke Brini für die Erklärung :-D

Ich kenne ja nun Beides, von daher kann ich es verstehen!
:bussi:
 
Oben