Alvae???

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alvae???

Ich hab da was piepen gehört...

Wie gehts Dir denn? Vorwehen? "Nestbautrieb"? Unruhig oder gaaaanz ruhig? Ich kann in JEDE Antwort etwas reininterpretieren :heilisch:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Alvae???

:winke: *noch ein paar frische Croissants dazustell*

ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt :)

alles Liebe,
 

Alvae

Pieps
AW: Alvae???

Ich hab da was piepen gehört...

Wie gehts Dir denn? Vorwehen? "Nestbautrieb"? Unruhig oder gaaaanz ruhig? Ich kann in JEDE Antwort etwas reininterpretieren :heilisch:

*lach* wie es mir geht.... einerseits freu ich micht drauf das es endlich los geht, andererseits hab ich schon ein bisschen Respekt vor Geburt und der Zeit danach.

Vorwehen.... habe Dienstag und Mittwoch Wehencocktail in RS mit Doc und Hebi getrunken aber null Wirkung. Nicht mal auf den Darm ;)

Hatte Dienstag Abend das Gefühl, das der Bauch immer mal hart wird aber ohne aua.

Nestbautrieb nö und eher ruhig würde ich sagen... müsste hier und da noch was machen (z.B. im neuen Kinderzimmer) hab aber nicht wirklich bock. Alles wichtige ist schon lage fertig, den NEstbautrieb hab ich wohl schon hinter mir *gg*


So, nach so einer ausführlichen Erklärung hätt ich gerne nen Geburtstermin von Dir :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Alvae???

Sieh an Ute, da biste ja noch :winke: Öhm, ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald los geht. Ich weiß wie ätzend das Warten ist
(10 Tage drüber bei Milla!)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alvae???

*lach* wie es mir geht.... einerseits freu ich micht drauf das es endlich los geht, andererseits hab ich schon ein bisschen Respekt vor Geburt und der Zeit danach.

Ist doch gut so, ich denke das ist normal :)

Vorwehen.... habe Dienstag und Mittwoch Wehencocktail in RS mit Doc und Hebi getrunken aber null Wirkung. Nicht mal auf den Darm ;)

(RS?) Das war bei Melissa auch so, allerdings hatte ich wohl zu wenig Rizinus drin *grins*


Hatte Dienstag Abend das Gefühl, das der Bauch immer mal hart wird aber ohne aua.

Nestbautrieb nö und eher ruhig würde ich sagen... müsste hier und da noch was machen (z.B. im neuen Kinderzimmer) hab aber nicht wirklich bock. Alles wichtige ist schon lage fertig, den NEstbautrieb hab ich wohl schon hinter mir *gg*


So, nach so einer ausführlichen Erklärung hätt ich gerne nen Geburtstermin von Dir :)

Der Termin ist in 2 Tagen :klugschei Ne, weiss ich nicht, aber ich denke, lange wird es wohl nicht mehr dauern :zwinker:

Alles Liebe für die letzten Tage, Stunden... und dann heissts *kuscheln*

Sabrina
 
Oben