Alvae???

Genoveva

Lynchtante
AW: Alvae???

Also bisher ist noch alles unverändert ;-) Sie will in ein paar Minuten bei mir sein, und mir etwas beim aufräumen helfen :heilisch: Und wollte heute morgen ihren ersten Wehencocktail trinken... Mal sehen, was sie gleich sagt :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alvae???

hihi...
carmen...
sooooooooo weit hab ich noch gar nicht gedacht :hahaha:

aber erzählt uta uns sicher freitag :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Alvae???

Hey, Ute hier.... jap, tut sich nix. Da am Montag ggf. eingeleitet werden soll und ich mir das nicht unbedingt antun will gucken wir jetzt mal ob wir das nicht auch so angeschubst bekommen in RS mit Hebi und Doc.

Morgen nächster Arzttermin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Alvae???

Ich wünsch dir alles Gute und das ihr die Bauchmaus dazu bewegt bekommt, jetzt endlich auszuziehen. Eine schöne Geburt wünsche ich dir!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alvae???

Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht und Du eine wunderschöne Geburt erleben darfst!
:bussi:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Alvae???

Hey, Ute hier.... jap, tut sich nix. Da am Montag ggf. eingeleitet werden soll und ich mir das nicht unbedingt antun will gucken wir jetzt mal ob wir das nicht auch so angeschubst bekommen in RS mit Hebi und Doc.

Morgen nächster Arzttermin.

Bei mir hat Himbeerblättertee Wunder gewirkt...
 
Oben