Alvae???

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Alvae???

Boah, Zimt habe ich am Ende fast pur gegessen, das brachte mir leider gar nichts (außer weihnachtliche Stimmung :hahaha:).
Ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung und beneide Dich so ein bißchen um die Gefühle ringsum die Geburt :zwinker:.

Das mit dem Zimt war bei mir auch so, ich hab den auch Löffelweise in den Cappu gemacht.
Ich wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Geburt, ich beneide dich auch etwas würde auch gerne wieder Baby kuscheln.
 

flonikki

Habibi
AW: Alvae???

Ja, dieses gewaltige Gefühl, wenn das Wunder auf der Welt ist, man es zum ersten Mal richtig sehen und spüren kann, riechen kann, diese bedingungslose Liebe - hach...:herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alvae???

Bei Josy sollte ich auch zur Einleitung ins KH... 2 Tage vorher entschied sie sich allein :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alvae???

Ja, dieses gewaltige Gefühl, wenn das Wunder auf der Welt ist, man es zum ersten Mal richtig sehen und spüren kann, riechen kann, diese bedingungslose Liebe - hach...:herz:

Ohja...das kleine rosa warme feuchte kleine Bündel Menschlein einem auf den Bauch gelegt wird, es einen Anblinzelt... für die Eltern die Welt in dem Moment stehen bleibt...draussen ein Orkan wüten könnte und man es nicht mitbekommt...

So aufhören jetzt ;-) ...
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Alvae???

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und ganz viel starke Nerven für deinen Mann ;-)

Ach ich hab auch schon wieder diesen herlichen Babygeruch in der Nase...einfach unvergesslich :herz:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Alvae???

:winke:

Auch von mir: Alles alles Gute und eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alvae???

Ich wünsche auch aaaallllless gute! *neidischbin*


manno.... kann man das Forum nicht sperren für Frauen die wollen aber nicht sollen und nicht wissen was sie wollen und sollen? :umfall: :cool:

Alles gute und eine wunderschöne Geburt!

Grüssle Sabrina
 
Oben