Alterskontrolle Movie Park

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir fahren im Mai mit ein paar Familien in den Movie Park Bottrop. Die Tickets sind vorbestellt, das ist so eine Aktionssache der freiwilligen Feuerwehr. Nun sind einige Kinder dabei, die grade vier geworden sind oder im nächsten halben Jahr vier werden. Die älteren sehen aber teilweise jünger aus als die jüngeren und umgekehrt.

Weiß jemand, ob das tatsächliche Alter der Kinder noch mal kontrolliert wird, ab vier Jahren muss man ja zahlen. Was ist, wenn man keinen Altersnachweis dabei hat, oder wird der in der Regel auch nicht verlangt?
Eigentlich wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen, den Kinderreisepass mitzunehmen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alterskontrolle Movie Park

Also wir mussten den Ausweis immer vorzeigen. Und als wir Yannicks Freund mit hatten, dessen Ausweis auch!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Alterskontrolle Movie Park

Zum Movie Park kann ich nichts sagen, aber wir haben jetzt sogar den Kinderausweis mit zum Zoo genommen, sonst nimmt mir keiner ab das Julian erst 12 ist. Und es machte einen 9€ Preisunterschied, da lohnt sich ja schon an den Ausweia zu denken.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Alterskontrolle Movie Park

Ja, das wäre echt ärgerlich, da wir wegen der Aktion nur die Hälfte zahlen. Wenn man dann wegen des fehlenden Ausweises noch mal extra anstehen muss und dann auch noch voll zahlen wäre das schon blöd.
Ich werde dann mal alle anweisen, was passendes mitzubringen!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alterskontrolle Movie Park

Ohne neos ausweis gehe ich auch nirgendwo mehr hin - das gab schon ausreichend diskussionen und mein kind wurde teilweise schon regelrecht ausgefragt :bruddel:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alterskontrolle Movie Park

Ich bin überrascht, dass ihr einen Ausweis schon für die Zwerge habt.... von meinen hat bisher nur Frederike einen... aber danke an die Erinnerung, denn für den Sommer brauchen wir wohl einen...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Alterskontrolle Movie Park

Auf jeden Fall Ausweis mitnehmen die kontrollieren da sehr genau.

LG Steffi und viel Spass
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Alterskontrolle Movie Park

Reicht die Krankenkassenkarte, wenn das Geburtsdatum drauf steht? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich habe jetzt mal weitergegeben, dass sie den Reisepass oder die Kopie der Geburtsurkunde mitnehmen sollen.
Für Nia bräuchte ich ja rein theoretisch nichts mitnehmen, da sie ja zahlt. Aber Miklas Pass steck ich mal ein auch, wenn der noch keine 2 1/2 ist. Wer weiß, wie kniepig die sein können...
 
Oben