Alterskontrolle Movie Park

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kasparin, 27. April 2014.

  1. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    Wir fahren im Mai mit ein paar Familien in den Movie Park Bottrop. Die Tickets sind vorbestellt, das ist so eine Aktionssache der freiwilligen Feuerwehr. Nun sind einige Kinder dabei, die grade vier geworden sind oder im nächsten halben Jahr vier werden. Die älteren sehen aber teilweise jünger aus als die jüngeren und umgekehrt.

    Weiß jemand, ob das tatsächliche Alter der Kinder noch mal kontrolliert wird, ab vier Jahren muss man ja zahlen. Was ist, wenn man keinen Altersnachweis dabei hat, oder wird der in der Regel auch nicht verlangt?
    Eigentlich wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen, den Kinderreisepass mitzunehmen...
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Also wir mussten den Ausweis immer vorzeigen. Und als wir Yannicks Freund mit hatten, dessen Ausweis auch!
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Zum Movie Park kann ich nichts sagen, aber wir haben jetzt sogar den Kinderausweis mit zum Zoo genommen, sonst nimmt mir keiner ab das Julian erst 12 ist. Und es machte einen 9€ Preisunterschied, da lohnt sich ja schon an den Ausweia zu denken.
     
  4. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Ja, das wäre echt ärgerlich, da wir wegen der Aktion nur die Hälfte zahlen. Wenn man dann wegen des fehlenden Ausweises noch mal extra anstehen muss und dann auch noch voll zahlen wäre das schon blöd.
    Ich werde dann mal alle anweisen, was passendes mitzubringen!
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Ohne neos ausweis gehe ich auch nirgendwo mehr hin - das gab schon ausreichend diskussionen und mein kind wurde teilweise schon regelrecht ausgefragt :bruddel:
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Ich bin überrascht, dass ihr einen Ausweis schon für die Zwerge habt.... von meinen hat bisher nur Frederike einen... aber danke an die Erinnerung, denn für den Sommer brauchen wir wohl einen...
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.471
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Auf jeden Fall Ausweis mitnehmen die kontrollieren da sehr genau.

    LG Steffi und viel Spass
     
  8. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Alterskontrolle Movie Park

    Reicht die Krankenkassenkarte, wenn das Geburtsdatum drauf steht? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Ich habe jetzt mal weitergegeben, dass sie den Reisepass oder die Kopie der Geburtsurkunde mitnehmen sollen.
    Für Nia bräuchte ich ja rein theoretisch nichts mitnehmen, da sie ja zahlt. Aber Miklas Pass steck ich mal ein auch, wenn der noch keine 2 1/2 ist. Wer weiß, wie kniepig die sein können...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. moviepark ausweis kontrolle kind

    ,
  2. movie park geburtstag reicht die krankenkassenkarte

    ,
  3. movie park alterskontrolle

    ,
  4. movie park geburtstag reicht kopie der geburtsurkunde,
  5. movie park reicht die geburtsurkunde ,
  6. movie park vollmacht
Die Seite wird geladen...