Alte Hasen

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Alte Hasen

Ich möchte ja nicht stören, aber.....


..... Hut ab vor Euch, ihr seid schon 4 Jahre hier wow !

Ich möchte das auch mal schaffen :)
Weil mir gefällts richtig gut bei Euch und ich lese unheimlich gerne von Euch.

....Wollte ich einfach mal gesagt haben.

knutsch an Euch
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Alte Hasen

Frühchenmama kennt doch irgendwer hier- mit wem hab ich mich denn neulich "unterhalten" hier?! Oh Gott, ich werd alt :umfall:
Ihr geht es wohl sehr gut.

Hm, ich hatte im Herbst 2003 das letzte Mal Kontrakt mit ihr, sie war bei mir zu Besuch. Leider habe ich danach nie mehr was von ihr gehört, auf meine Mail's hat sie nicht mehr geantwortet, warum auch immer. :-( Sie hatte mir damals erzählt, dass sie eventuell nach Irland ziehen.

Mich würde auch interessieren, wie es ihr geht. Versuch' dich mal zu erinnern, wer denn noch Kontakt zu ihr hat.
 

Dagmar

Dauerschnullerer
AW: Alte Hasen

Danke Susa! :winke:

Vielleicht können wir sie über Kartin ja mal animieren, sich nochmal mit uns zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Alte Hasen

ihr werdet es nicht glauben, aber ich vermisse gabriela :)

ich hätte nie gedacht, dass ich mal so was schreibe. :nix:

naja, und susan fehlt mir auch.

lg mel
 
Oben