Alte Hasen

Tami

Partyschnecke
AW: Alte Hasen

Schön zu hören, das Susan sich mal gemeldet hat Ute! Sie fällt mir auch zu allererst ein.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alte Hasen

Und wer hat vielleicht mit LilyP Kontakt?!

Ja, Gabriela fehlt mir auch manchmal..
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Alte Hasen

Ja, ich kenne die fast auch noch alle vom Namen her. Susan, Simone Engels und vor allem Valesca fehlen mir hier. Hat die denn noch Internet? Würde mich gerne mal wieder mit ihr austauschen. Ich habe die Emily-Fotos auch total geliebt. Den Aschenbecher, den sie mir aus Portugal geschickt hat, hab ich natürlich immernoch :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Alte Hasen

Petra hat gesagt.:
Von Simone Engels hab ich im Herbst 2004 (!!!) das letzte Mal was gehört. Da war sie aber schon lange nicht mehr im Forum aktiv, da hatte ich sie nochmal wegen einem Treffen angemailt.

Echt? Schade, ich dachte, ihr hättet noch Kontakt! :???:

Mir hat sie im Februar 2005 noch eine Geburtstags-PN geschickt! :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alte Hasen

Pucki hat gesagt.:
Ja, ich kenne die fast auch noch alle vom Namen her. Susan, Simone Engels und vor allem Valesca fehlen mir hier. Hat die denn noch Internet? Würde mich gerne mal wieder mit ihr austauschen. Ich habe die Emily-Fotos auch total geliebt. Den Aschenbecher, den sie mir aus Portugal geschickt hat, hab ich natürlich immernoch :)

Ja Val hat noch Internet, ich werd sie mal fragen, ob ich dir ihre E-Mail Addy geben darf. Übrigens Post aus Portugal würdest du nimmer kriegen, Val wohnt schon ein Jahr nicht mehr dort :winke: :winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Alte Hasen

@ Biggi: Daß sie vorhatte, dort wegzugehen hatte sie mir noch erzählt. Wo hält sie sich denn jetzt auf? Ihre Mail-Adresse wäre echt klasse. Super, daß Du sie mal fragst *freu*.
 
Oben