Alte Hasen

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Alte Hasen

Ich habe sie auch persönlich kennengelernt :jaja:

Es wäre schön wieder von ihr zu lesen :jaja:

:winke:
 
G

Grisu

AW: Alte Hasen

@ Jackie

meinst Du den Ikeatreff, wo alle Kinder so in einer Reihe in den HOchstühlen sitzen?

Mir fallen auch noch Lisi und Sabine (mit Jan) ein. Weißt Du was von denen?

Lieben Gruß
Christine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Alte Hasen

Hallo, Lisi schaut ab und zu hier rein.:bravo:

Gestern hatte sie Geburtstag.
Habt ihr Österreicher ihr nicht gratuliert?

Ich vermisse hier auch viele.

Liebe Grüße Bruni
 
K

kaddl

AW: Alte Hasen

Ignatia hat gesagt.:
huhu katrin, wie gefällt es dirt in Ko?

sandra

Hallo Sandra,

mir gefällts hier ganz gut und im Haus haben wir auch so allmählich alles unter Dach und Fach... :nix:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Alte Hasen

:winke: christine

ja, das meine ich, da haben wir uns kennengelernt. :bravo:

barbara konnte nicht kommen, weil sie mit ihrem knie so bedient war, kannst dich noch erinnern?

lisi arbeitet mit mir in der gleichen firma (anderer standort), wir haben mailkontakt. weil sie aber "am land" wohnt, sehen wir uns leider nur sehr selten.

sabine - casy - höre ich nur mehr ganz ganz selten per mail, aber das letzte was ich hörte, ist dass es ihr und ihrer familie gut geht.

sabine - teriesssa - lese ich auch nur noch selten, leider. sie war ja auf einigen treffen :prima:

reti fehlt mir auch sehr, das letzte was ich von ihr hörte, war dass sie ein zweites kind bekommen hat, das mittlerweile schon auf der welt sein müßte :???:

und andreaP28 könnt auch ruhig öfter hier vorbeischauen :D

@ frooky

ich hab noch guten kontakt zu gabriela, jetzt aber auch schon länger nix gehört.
was willste denn wissen? :-D

ligrü
jackie
 
Oben