"alte" Bilder

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: "alte" Bilder

du siehts um längen besser aus als auf deinen alten fotos.
aber ich finde ja eh das du eine tolle ausstrahlung hast (bekommen hast ,muss man dann ja sagen).
eine fetzige pfiffige sexy frau !
 

Fioflo

Herzilein
AW: "alte" Bilder

Das ist echt der Hammer Conny!
50kg- Respekt! Bei mir sind nun die ersten 7 von 29kg gefallen.
Und ich hab' schon Angst, dass nachher der Bauch schwabbelt. Hattest Du da ein Problem bzw. was hast Du dafür getan?
Wie lange hat es gedauert bis Du so viel abgenommen hast?
Grüßle von Bianca :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "alte" Bilder

Conny, was ist zwischen 17 und 21 passiert?

So 2003/2004 warste ja mal bei mir, daran kann ich mich noch gut erinnern.

Es ist so klasse, dass du das geschafft hast.

Mit 17 hab ich meinen Ex-Mann kennengelernt, hatte ne Autoimmunerkrankung mit 19 - mit 20 hab ich geheiratet und dann hab ich ein Jahr lang ne Therapie mit ziemlichen Bomben-Medikamenten machen müssen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "alte" Bilder

Das ist echt der Hammer Conny!
50kg- Respekt! Bei mir sind nun die ersten 7 von 29kg gefallen.
Und ich hab' schon Angst, dass nachher der Bauch schwabbelt. Hattest Du da ein Problem bzw. was hast Du dafür getan?
Wie lange hat es gedauert bis Du so viel abgenommen hast?
Grüßle von Bianca :winke:

Danke ihr alle!!! :bussi:

Kommt aufs Bindegewebe drauf an Bianca..... frag lieber nicht - eigentlich bräucht ich ne Bauchdeckenstraffung und ne Brust-OP.
Da hilft leider auch kein Sport.

Von der Dauer, ja das waren schon ein paar Jahre - es ging nicht immer mit dem Gewicht bergab, ich hab zwischendurch auch mal wieder Durchhänger gehabt und wieder zugelegt, dann wieder die Bremse gezogen und weiter abgenommen. Und eigentlich müssten noch 10 kg. Mindestens.

:bussi:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: "alte" Bilder

:winke:
Ich bin heut durch Zufall auf ein paar "alte" Bilder von mir gestoßen - und wär beinah vom Glauben abgefallen.....

Geht euch das auch so? Wenn ihr euch seht - so 10 Jahre alte Bilder - und euch denkt, meine Güte, war ich da hässlich????

:umfall:

LG Conny

Beweisbilder auf Seite 3 *lol*

Ich denk neuerdings nur "Boah, war ich da JUNG!" :(
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: "alte" Bilder

So, jetzt hab ich auch die Fotos gesehen :D Hässlich fand ich Dich auf allen Bildern nicht, auf dem ersten gefallen mir die Haare am besten von allen anderen Frisuren. Aber ich finde, Du siehst heute jünger aus als mit 25! Und das ist doch was Schönes (wer kann das schon sagen?)
 
Oben