"alte" Bilder

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: "alte" Bilder

So, und ich möchte jetzt bitte Fotos sehen!! Von früher und von heute, zum Vergleich :)

Ich kann mich auf älteren wie auf neueren Fotos gleich gut bzw schlecht leiden - ich hab mich aber auch nicht soo sehr verändert, optisch. Also, klar, ich sehe jetzt etwas erwachsener aus, aber z.b. was die Frisur angeht, war ich immer schon eher langweilig :cool: die ist früher wie heute fast gleich...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: "alte" Bilder

Boahh, Conny, 50 kg mehr??! :umfall: Das wäre aber eine Megal-Leistung. :respekt: Wobei ich nicht sagen möchte, daß man, wenn man dick ist, automatisch weniger attraktiv ist. Ich kenne pfundige Frauen, die ich insgesamt deutlich harmonischer - optisch gesehen - finde als mich. Wohl, weil sie zu ihrem Gewicht stehen. Tja... :?
Jedenfalls finde ich mich heute o.k., aber früher besser, weil ich etwas weniger wog als jetzt, auch wenn das nur ca. 5-7 kg sind.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: "alte" Bilder

Okay, ihr wolltet es ja nicht anders. Hier folgt nun Conny innerhalb 10 Jahren :hahaha: bzw. 14 Jahren.

Mit 17
attachment.php



Das war 2000 - also vor 10 Jahren mit 21
attachment.php


Das war 2003 - also mit 25 Jahren:
attachment.php



Tja und das jetzt mit fast 32 *g*
attachment.php


So und jetzt sag noch einer, mein Anfangspost entspräche nicht der Wahrheit :hahaha:
 

Anhänge

  • connyschlank0002.jpg
    connyschlank0002.jpg
    26 KB · Aufrufe: 185
  • CorneliaSchmid0001.JPG
    CorneliaSchmid0001.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 188
  • IM000488b.JPG
    IM000488b.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 181
  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 220

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: "alte" Bilder

Ich fall vom Glauben ab.
Mensch was hast Du dich verändert. Hammer.
 

Jona

mit Schild
AW: "alte" Bilder

Wow! Also hässlich warste aber ganz sicher nie, wie ich finde. Ich finde, du siehst heute jünger aus als damals und auch "dynamischer". 50 Kilo sind ja mal der absolute Hammer. Jemand, der sowas schafft, braucht sich ja wohl mal optisch für gar nix zu schämen!!!
 
Oben