Haustiere also wenn Hund dann .....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: also wenn Hund dann .....

Mit Wuschel meinst Du doch nicht unsere Setter, oder? *gg* Das sind die edelsten Geschöpfe überhaupt und niemals nicht wuschelig!! *gg*

Aber Du hast natürlich Recht, sie machen Arbeit, auch für den Nichtjäger, aber es macht soooo unendlich viel Spass und ich möchte meine beiden Traumjungs niemals missen!!!

Immer noch setterverliebte Grüsse, Steffi

Ich fahre wahrscheinlich am Freitag hin, da wir Sonntag mit den Jungs trailen gehen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: also wenn Hund dann .....

ne, Setter sind keine Wuschel...

Benji ist auch kein Wuschel, das ist ein Strubbel :hahaha: .. und ein Dackel.. nix da...


ne, alles was lockige oder wellige Haare hat, die selbstverständlichst über die Augen hängen und in denen sich jeder blöde Ast und Ästchen drin verfängt, mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß und nicht so groß... das sind Wuschel und sowas wollen meine Kinder am liebsten :umfall:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: also wenn Hund dann .....

Okay, aus Kindersicht kann ich das verstehen! Unsere Kids können mit den Jungs auch nicht alleine spazieren gehen, manchmal nehme ich ein Kind mit, aber dann bin ich dabei, wenn was ist. Ich gehe sonst am liebsten einzeln mit den beiden, da habe ich sie besser unter Kontrolle und kann immer am Gehorsam und an der Leinenführigkeit arbeiten!
Und jeden Tag bekommen sie ihren Freilauf mit mir und meinem Mann oder nur meinem Mann, da ich mangels Führerschein nicht zur riesigen Hundefläche komme.
Ach ja, meine Jungs *hihi*!

Sie drehen gerade mit "Papa" die letzte Runde, dann geht`s ins "Heia-Bett"!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: also wenn Hund dann .....

Ich kann auch noch mehrere Rassen aufzählen, die ich "niedlich" finde, aber das alleine reicht ja nicht für die Wahl des Familienhundes.
Würde ich keine Setter kennen, hätten wir vermutlich einen Golden Retriever ( allerdings langbeinig und nicht überfressen, wie die meisten hier ).
Mein Mann steht aber noch total auf Deutsche Doggen und irische Wolfshunde, die ich beide toll finde, aber mit denen ich dann auch nicht mehr alleine gehen könnte *gg*!

So, jetzt aber Gute Nacht, ich muss dringend ins Bett!
 
Oben