hexlein immer da wo´s brennt 11. März 2011 #41 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Schaut mal, das hab ich eben gefunden ... da hab ich dieselbe Jacke an, ich glauch da sieht man es auch etwas deutlicher Anhänge Vergleich.jpg 67,9 KB · Aufrufe: 160
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Schaut mal, das hab ich eben gefunden ... da hab ich dieselbe Jacke an, ich glauch da sieht man es auch etwas deutlicher
Muttertier Gehört zum Inventar 11. März 2011 #42 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... "etwas deutlicher" ist gut, das ist ein himmelweiter Unterschied! Und du siehst so toll jetzt aus! Ach Mann, ich bin schon etwas gefrustet daß ich das so gar nicht schaffe, und dann sehe ich so tolle Fotos von Dir oder auch Conny Ich will auch!!!!
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... "etwas deutlicher" ist gut, das ist ein himmelweiter Unterschied! Und du siehst so toll jetzt aus! Ach Mann, ich bin schon etwas gefrustet daß ich das so gar nicht schaffe, und dann sehe ich so tolle Fotos von Dir oder auch Conny Ich will auch!!!!
Bianca Gehört zum Inventar 11. März 2011 #43 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Wow - das hast Du toll gemacht !!! :respekt: Gut schaust aus!
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Wow - das hast Du toll gemacht !!! :respekt: Gut schaust aus!
Ulrike will auch einen 11. März 2011 #44 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Wow, ich seh das jetzt erst Was ne sympathische und schöne Frau
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Wow, ich seh das jetzt erst Was ne sympathische und schöne Frau
hexlein immer da wo´s brennt 11. März 2011 #45 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... *rotwerd* Oh dankeschön Ulrike
Steffi14 Emotionsknödel 11. März 2011 #46 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Was ein Wahnsinnsunterschied! Ganz herzlichen Glückwunsch, Sandra! Wow!
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Was ein Wahnsinnsunterschied! Ganz herzlichen Glückwunsch, Sandra! Wow!
mone Kamikazemuddern 11. März 2011 #47 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... ein himmelweiter unterschied - du kannst echt stolz sein toll siehst du aus lg Simone
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... ein himmelweiter unterschied - du kannst echt stolz sein toll siehst du aus lg Simone
hexlein immer da wo´s brennt 12. März 2011 #48 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Ganz ganz lieben Dank ihr beiden