Irrlicht Lichtlein 8. Februar 2011 #25 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Ich finde auch, daß das ein Riesenunterschied ist :respekt:
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Ich finde auch, daß das ein Riesenunterschied ist :respekt:
Saso .. gesucht und gefunden.. 8. Februar 2011 #26 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Ich seh das ganz deutlich einen super Unterschied.
Tamara Prinzessin 8. Februar 2011 #27 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Irrlicht hat gesagt.: Ich finde auch, daß das ein Riesenunterschied ist :respekt: Zum Vergrößern anklicken.... Absolut rima:
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Irrlicht hat gesagt.: Ich finde auch, daß das ein Riesenunterschied ist :respekt: Zum Vergrößern anklicken.... Absolut rima:
laispa Rettender Engel 8. Februar 2011 #28 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Wahnsinn Sandra. Du siehst spitze aus Du hast meinen :respekt: Ich hab es nur geschafft innerhalb von einem Jahr 10 kg und 1 Kleidergröße zuzunehmen
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Wahnsinn Sandra. Du siehst spitze aus Du hast meinen :respekt: Ich hab es nur geschafft innerhalb von einem Jahr 10 kg und 1 Kleidergröße zuzunehmen
Eos Gehört zum Inventar 8. Februar 2011 #29 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Ich finde, dass du dich sehr positiv verändert hast! Du siehst mMn nach frisch und gut gelaunt und einfach gut aus. :respekt:
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Ich finde, dass du dich sehr positiv verändert hast! Du siehst mMn nach frisch und gut gelaunt und einfach gut aus. :respekt:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 8. Februar 2011 #30 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Der Unterschied ist doch gar nicht zu übersehen *find*. Klasse schaust du aus rima:
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Der Unterschied ist doch gar nicht zu übersehen *find*. Klasse schaust du aus rima:
Salome mit dem grossen Herzen 8. Februar 2011 #31 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Du siehst fantastisch aus
Corinna Forenomi 8. Februar 2011 #32 AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Holla, die Waldfee! Da kannst du aber ruhig ein bisschen mehr stolz auf dich sein, als nur "ein bisschen"!!! Und doch, man sieht einen gewaltigen Unterschied auf den Fotos! Toll siehst du aus, vor allem aber total sympatisch! rima:
AW: Also ein bisschen Stolz bin ich ja schon ... Holla, die Waldfee! Da kannst du aber ruhig ein bisschen mehr stolz auf dich sein, als nur "ein bisschen"!!! Und doch, man sieht einen gewaltigen Unterschied auf den Fotos! Toll siehst du aus, vor allem aber total sympatisch! rima: