Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mannomann die arme Katze, hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.

Trösteknudderls
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

So, jetzt habe wir das Katerchen seit gestern abend 17:30 Uhr wieder dabei - im Gehege.
Er braucht ein ganzen Haufen Streicheleinheiten. Keine 1/2 Std. in seinem Bau - und er versucht drüber zu klettern.
Heute morgen ist er gleich mal drüber gehüpft. Mensch - wo soll das hinführen :)
das artet voll im Stress aus :umfall:
Der TA hat uns noch ein Aufbaupräparat mitgegeben.

LG Silly
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly hat gesagt.:
Heute morgen ist er gleich mal drüber gehüpft. Mensch - wo soll das hinführen :)
das artet voll im Stress aus :umfall:

Hihi, das hält dich fit. Ich freu mich, daß es ihm besser geht.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:winke:

das problem ist nur, dass er ingen soll, da der ja nicht springen soll, da der Bruch sich verdrehen kann.
Außerdem bin das Wochenende mit Jonathan hier allein. Und kann nicht mal aufs Klo gehen,weil das Kerlchen die ganze Zeit schreit, oder eben, wenn man rausgeht über das Ding springt .... :-?
Aber es stimmt natürlich zum Glück ist er wieder so fit :jaja:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly hat gesagt.:
:winke:

das problem ist nur, dass er ingen soll, da der ja nicht springen soll, da der Bruch sich verdrehen kann.
Außerdem bin das Wochenende mit Jonathan hier allein. Und kann nicht mal aufs Klo gehen,weil das Kerlchen die ganze Zeit schreit, oder eben, wenn man rausgeht über das Ding springt .... :-?
Aber es stimmt natürlich zum Glück ist er wieder so fit :jaja:

Ich weiß doch, daß er das nicht soll, aber es ist wie mit kleinen Kindern, die machen auch meist das was sie nicht sollen.

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Oh ja das ist sicher total schwierig, das Katerchen da auszubremsen. Aber es wird hoffentlich alles gut gehen! Gringo is Hommmmmmmmmmmeeeeeeeee! Juchuuuuuuu!
 
Oben