Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

hmm, ich hoffe das auch - zumal ich nicht einmal zum TA fahren könnte, weil Matthias mit dem Auto weg ist - und erst heute abend wieder kommt.

hm, ich glaube mit dem Hinterbein ist was *schei**** - das streckt er jetzt plötzlich, das war vorher immer angewinkelt.

doch anrufen kann ich schon - jetzt ist er aber ruhig ... ich warte einfach mal ab bis zum nächsten laufen, und dann entscheide ich :(

So, ich bins nochmal - mein Gefühl ist zwiespältig

einerseites bewegt er das Bein jetzt richtig - und hält es nicht mehr nur in Schonstellung, er hat es ausgibig geputzt und sich mit dem Fuss auch hinter dem Ohr gekratzt.
Andererseits: steht es nicht mehr senkrecht auf dem Bein wenn er es belastet (so wie bisher) sondern spreizt es nach rechts weg :-?

Maunzen tut er nicht mehr :)

Hast Du nochmal mit dem TA gesprochen ???
Wie geht es dem Katerchen ?

:bussi:

guten Morgen,

nein ich habe dann doch nicht mit dem TA gesprochen (hab' da ein bißchen Hemmungen, weil Sonntag usw.) - und Gringo Bill hat sich ja wieder "normal" verhalten :prima:

Allerdings: hatte er heute morgen Durchfall :-? und ich mußt ihm dann sein kaputtes Hinterbein säubern, das war nicht so dolle... Jetzt warte ich mal ab, ob das nochmals was nachkommt...
Könnte das vom Anitbiotikum sein?

Zurück
Oben