Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. Juli 2006 #33 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill @Tami - weiß Du zufällig, ob man die Knochenrinde aufbauen kann? Hab' ich vorhin vergessen zu fragen. Z.B. durch Kalk o.ä. ?
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill @Tami - weiß Du zufällig, ob man die Knochenrinde aufbauen kann? Hab' ich vorhin vergessen zu fragen. Z.B. durch Kalk o.ä. ?
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 6. Juli 2006 #34 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill 'Danke für Eure Daumen an alle Drücker
Pluto Schokoladine 6. Juli 2006 #35 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Knochenrinde aufbau soviel ich weis mit = Kalzium, Vitamin D und Vitamin K und Bewegung dannach, wenn er wieder darf! Mensch ich hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt. Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Knochenrinde aufbau soviel ich weis mit = Kalzium, Vitamin D und Vitamin K und Bewegung dannach, wenn er wieder darf! Mensch ich hoffe, dass er bald wieder auf die Beine kommt.
Sonna W(ö)rlds best Coach 6. Juli 2006 #36 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Ich drück auch die Daumen, dass er wieder ganz schnell, ganz fit wird!!! Schön, dass die OP schonmal gut verlaufen ist!
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Ich drück auch die Daumen, dass er wieder ganz schnell, ganz fit wird!!! Schön, dass die OP schonmal gut verlaufen ist!
V Viper Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #37 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Mensch, ich les das jetzt erst. Der arme Kerl. GsD ist die OP schonmal gut verlaufen. Liebe Grüße
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Mensch, ich les das jetzt erst. Der arme Kerl. GsD ist die OP schonmal gut verlaufen. Liebe Grüße
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #38 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Uuiii, das tut mir leid! Einen dicken "Gute-Besserungs-Wunsch" Steffi
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Uuiii, das tut mir leid! Einen dicken "Gute-Besserungs-Wunsch" Steffi
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 6. Juli 2006 #39 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Oh nein, die arme Mietze. :-( Hoffentlich ist der kleine Kerl bald wieder fit. Liebe Grüße Angela
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Oh nein, die arme Mietze. :-( Hoffentlich ist der kleine Kerl bald wieder fit. Liebe Grüße Angela
M Marion 6. Juli 2006 #40 AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill Oh Gott, der Ärmste- hoffentlich geht es ihm bald wieder gut!!!