Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Mit Rado bin ich nie warm geworden,

aber natürlich trage ich Schweizer Uhren - Tissot im Alltag, C.F. Bucherer am Festtag - und in meinen Träumen kommen Uhren mit einem griechischen Buchstaben vor :wink:

Aber echt - ich find's schön, dass Du in Zukunft fast meinen ganzen Nachnamen mit Dir spazierenträgst *lach*

Liebe Grüsse, Jacqueline -er
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Alles Liebe auch noch von mir :blumen:
Und mir gefällt die Zweituhr besser als deine erste Wahl :zwinker:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

:bussi:

Rado is auch nicht für "warm werden" ... die sind so dermaßen kühl von der Ausstrahlung her, ich kann das gut verstehen dass die nicht so sehr viele Anhänger finden. Ich mag die Sachen wenn sie so sehr reduziert sind.

aber bei den anderen tollen Schweizer firmen hat man meistens wenigstens noch nen Edelmetallwert fürs Geld, bei Rado ja grad nur den Namen :) ...

Jacqueline, nun werd ich immer an Dich denken wenn ich auf den Namen der Uhr guck :) :bussi:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Ich mag dir auch noch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.

(Ein sehr schönes Datum übrigens, mein Sohn hat am gleichen Tag Geburtstag und ist jetzt stolze vier Jahre alt)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

oh wie schön. Dann "kenne" ich wenigstens auch mal jemand mit dem ich zusammen Geburtstag habe:) ...und bin nur ein halbes Menschleinleben älter :)
 
Oben