Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
gerade noch rechtzeitig ;) Alles Glück dieser Welt für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir :mischa: :torte::weinchen:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/oRqkTVOovPQ?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Da schließe ich mich schnell noch an! Auch von mir nur die besten wünsche zum Geburtstag meine liebe! Den Sekt holen wir dann im Sommer persönlich nach!!! ;-)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Auch von mir alles alles Liebe :herzig:

Ich drueck dich ganz fest.

Und den Sekt im Sommer wuerd ich auch gern mittrinken (wenn auch fuer mich nur alkoholfrei :))
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Ne oder?! Ich hab ihr gestern noch eine PN geschrieben, aber DAS hab ich nicht gewusst :umfall: Liebe Lucie, ich wünsche Dir nachträglich ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :laola: und entschuldige, dass ich das nicht nicht gepeilt habe :oops: Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück und Liebe :herz: :bussi:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Oh, da möchte ich aber auch noch schnell:

Liebe Lucie, nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Alles,alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
 
Oben