Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Ich wünsche mir auch eine neue Uhr zu meinem Geburtstag ( in 5 tagen) aber deine Uhren sind beide gerade nicht meine!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Oh....verkommt das hier zum Uhrenfred??? :)
Da bin ich dabei....Deine sind auch nix für mich. Zur Zeit trag ich eine wirklich schöne, die GG mal in Asien (!!!! ;-)) für mich "Gefunden" hat ;-) ;-) ;-)

die ist es
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Alles liebe zum Geburtstag Lucie

Also ich find die Uhren schick. Und der Preis.... Warum eigentlich nicht? Wenn Du es Dir leisten kannst? Ich habe von meinem Mann eine ähnlich teure Uhr zum Geburtstag bekommen und die trage ich nun schon seit einigen Jahren täglich. Und jedes Mal wenn ich die Zeit ablese erfreue ich mich daran. Also mehrmals täglich

Es ist ein Gebrauchsgegenstand der mir wirklich jeden einzelnen Cent (auch wenn ich sie als Geschenk erhalten habe) wert ist und der mir immer und zu jeder Sekunde (Himmel, was für ein Wortspiel) Freude bereitet. Hört sich jetzt pathetisch an, aber so ist es. Und es wird auf lange Sicht die einzige Uhr bleiben. Das heißt mit den Jahren hat sich der Preis amortisiert. Anstatt mir jedes Jahr oder so eine neue Uhr zu kaufen habe ich diese lieber viele Jahre lang. Und wenn die Uhr mal eingeschickt wird (ist eine Automatik und soll in regelmäßigen Abständen zur Inspektion) dann vermisse ich sie richtig. Und meine Ersatzuhr ist eine Swatch - das ist nun gar kein Vergleich dazu.

LG Nele
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben