Alles Gute, liebe Sonja !

Kathi

Dino
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

ich komme auch noch schnell, nehm dich in die Arme und sende dir die allerherzlichsten Glückwünsche und alle guten Wünsche für dich.

:bussi:
Kathi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

wünscht dir Michi & Familie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

:winke: auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag..

ich wünsche Dir ein tolles, glückliches neues Lebensjahr

lg

.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,
leider etwas spät, dafür aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Danke ihr Lieben :)

Ich hatte gestern einen echt schönen Tag mit lieben Freunden. War alles ganz entspannt und ohne Stress etc. Ich habe nur diejenigen eingeladen, die mich gut kennen und trotzdem mögen :zwinker: - sprich bei denen ich mich nicht verbiegen musste oder unnötig Stress haben musste. :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

hier kommen noch verspätete, aber trotzdem sehr herzliche Glückwünsche hinterher getrabt :heilisch:.

Ich wünsche dir viele, viele Sonnentage :herz:, Andrea
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

:schnarch: 8O

Ooopsi!

Alles Liebe & Gute nachtraeglich, liebe Sonja!! :herz:

:torte: :laola:


:hicks:

:blumen:


:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben