Alles Gute, liebe Sonja !

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

:blume:von mir auch ganz viele herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :blume:

Sabine
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja, ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute :blume:
 
S

Steffanie

AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Alles Liebe und Gute
zum
Geburtstag :blumen:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

auch von mir:

Mach Dir einen schönen gemütlichen Tag wenn's geht... obwohl: vielleicht willst Du es ja gar nicht gemütlich?!

Viele Grüße, Britta



 

Su

Das Luder
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag von uns allen.

Dicken Knutsch bekommste bald mal persönlich
ich schwöre
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

:knuutsch: :blumen: :herz:lichen Glückwunsch zum Burzeltag! :weinchen: :torte:
 

ela

Süße
AW: Alles Gute, liebe Sonja !

Liebe Sonja,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag.

Ich hoffe Du kannst ihn genießen und ein bissi feiern. Hier scheint jedenfalls die Sonne. Bei Euch hoffentlich auch.

:blumen:

:winke: Ela
 
Oben