Alles feucht in der Wohnung

Silvia

Showtalent
AW: Alles feucht in der Wohnung

Gestern im Wochenspiegel stand doch einiges an Wohnungen drin mit 4 Zimmern und sogar unter 500 €VLGSilvia
 

Silvia

Showtalent
AW: Alles feucht in der Wohnung

In Rehlingen gibts sehr schöne Ecken und man wohnt dort auch sehr zentral. Auf jeden Fall zentraler als in Gisingen *kicher*
Ich drück Euch die Daumen dass die Wohnung was ist.

VLG

Silvia
 
M

Manu77

AW: Alles feucht in der Wohnung

Hallo Maja
Scheiße sowas, kommt mir alles so bekannt vor, nur mit dem Unterschied wir haben die Wohnung gekauft, du kannst wenigstens ausziehen.

Ich bin mir sicher das sind nicht die einzigsten Schimmelstellen.
Ich habe bei uns den Schimmel zuerst gerochen (wußte aber nicht das es Schimmel war) und als er in den Ecken wie bei euch sichtbar würde schaute ich im Schimmelforum und da stand das auch mit dem Geruch.
Schob im Kinderzimmer die Schränke weg....... und könnte heulen.
Annalie schläft jetzt erst mal bei uns bis wir neue Rückwende an den Schränken haben.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alles feucht in der Wohnung

Sag mal Manu, was geht denn bei euch ab...
Wo kommt der denn her?
 
M

Manu77

AW: Alles feucht in der Wohnung

vermute das es unter ger leiste her zieht, aber ist auch die Außenwand, im Schlafzimmer war auch die Leiste hinter der Komode, war nicht so Schlimm.
Aber wir haben im Schlafzimmer noch ein riesen Schrank, der geht über die ganze Wand, gut ist keine Außenwand, aber ich habe solche Angst das dort auch schimmel ist:(
 
Oben