alles dreht sich nur noch um Zoé

Kristina

Dauerschnullerer
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

da fällt mir nur ein: frohe weihnachten...

ich glaub ich würd mir ein erdloch buddeln und mich verkriechen bis neujahr...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Rachel, du wirst dich doch wohl nicht auf den Vorschlag deiner Mutter einlassen???? :verdutz:
Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, sorry. Mir wär das sowas von egal wo meine Familie feiert! Ich glaub die haben wirklich noch nicht kapiert, wie es dir momentan geht :ochne:

Ich drück Dich (((((((Rachel)))))))) und wenn du nicht soooooooo weit weg wohnen würdest.........

LG Conny
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Conny hat gesagt.:
Rachel, du wirst dich doch wohl nicht auf den Vorschlag deiner Mutter einlassen???? :verdutz:
Dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen, sorry. Mir wär das sowas von egal wo meine Familie feiert! Ich glaub die haben wirklich noch nicht kapiert, wie es dir momentan geht :ochne:

Ich drück Dich (((((((Rachel)))))))) und wenn du nicht soooooooo weit weg wohnen würdest.........

LG Conny

Nein ganz sicher nicht! ich bin jetzt einfach mal egoistisch, und habe ziemlich deutlich nein gesagt.

Nein, sie habens nicht kapiert, dass meine körperlichen Kräfte am Ende sind.

Liebe Grüsse

Rachel
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

ach rachel,
es nutzt dir zwar nichts, aber ich ziehe immer wieder meinen hut vor dir !
5 kinder und alle im grunde noch klein.
was du da täglich leistest finde ich bemerkenswert.


((((rachel))))

leider ist es recht normal das sich alles um den kleinen floh dreht. und auch normal das die grossen sehr zurückstecken müssen.
das relativiert sich alles.
irgendwann ist es plötzlich besser und du hast kraft "über" für alles andere.
wäsche kann ungebügelt auch sehr gut in den schrank.
und etwas chaos ist eh gesünder als sterile umstände.. immerhin wohnt man nicht in einer möbelausstellung.
und, erkläre den grossen das es dir viel kummer macht weil sie niemanden einladen können.. vielleicht sucht ihr erstmal eine recht ruhige freundin für 2 stunden oder so zum einladen aus. das geht dann sicher . du kannst das ja mit entsprechender mutter klären.... das du im grunde überfordert bist, aber gerne wenigstens ein bisschen anbieten möchtest.
ich denke da kann man kinder gut zu selbständigem spiel motivieren.
fang klein an.

ich wünsche dir wieder eine grosse portion mut und kraft !
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Ohje Rachel!!

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir gerne mal die Grossen abnehmen oder wenn es geht irgendwie mit der Kleinen spazieren gehen. Mit KIWA und Ergo würde das schon gehen, aber leider die Distanz!!

Aber ich kann dir sehr nachfühlen wie es mit dem Schlafen ist. Fabio ist bald 16 Monate alt und hat diese Woche das erste Mal (seit er 8 Wochen alt ist) 2 Nächte dirchgeschlafen. Aber die letzte auch schon wieder nicht mehr!!

Lass dich mal ganz fest drücken!!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Na dann bin ich aber beruhigt. Du hast recht und denkst auch mal an dich.

:bussi:
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Conny hat gesagt.:
Na dann bin ich aber beruhigt. Du hast recht und denkst auch mal an dich.

Aber nur schon der Vorschlag, ich finds fast schon eine Frechheit! :bruddel:

Liebe Grüsse

Rachel (die sich gerade eine Elton-John-DVD reinziehen wollte, aber der DVD-Player sie nicht lesen kann *heul*)
 
Oben