alles dreht sich nur noch um Zoé

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

(((Rachel)))

ich will Dir nur eben mal mein Mitgefühl aussprechen - ich weiß (GsD nur von sehr sehr seltenen Fällen), wie man sich nach EINER durchwachten NAcht mir 1 Baby fühlt - ich mag mir kaum vorstellen, wie es nach mehreren Nächten mit mehreren Kids ist :verdutz:
Dass Deine Mama so wiet weg wohnt und Ihr weiter niemanden habt, der Euch mal was abnehmen könnte, kenne ich auch - ich bin auch 24h am Tag allein für mein Baby da.
Du siehst: Ich weiß keine Tipps, nur: Alles Liebe und viel KRaft! :herz:

Meike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Rachel,
warum habt Ihr kein soziales Netz? Seid Ihr neu im Ort? Hast Du nicht ein paar Freundinnen oder gute Bekannte, die nicht so sehr beschaeftigt sind und mal Zoe spazieren fahren koennten oder zumindest mit zwei der groesseren etwas unternehmen koennten? Wenn es mir so bescheiden ginge wie Dir, fielen mir mindestens vier Telefonnummern ein, bei denen ich mich nicht mehr zieren wuerde, um etwas Unterstuetzung zu fragen, obwohl wir im Normalfall unsere Familie auch alleine wuppen. Hat Dein Mann Urlaub ueber die Feiertage?
Lulu
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Rachel, ich möchte dir auch mein Mitgefühl aussprechen, auch wenn du davon wohl nicht viel hast. Sag mal, gibt es wirklich niemanden, der sich mal um Zoe kümmern könnte? Das ist ja echt schrecklich, wie du das beschreibst! Ich finde, du solltest trotz allem echt mal etwas an dich denken. Was ist eigentlich mit deinem GöGa? Irgendwann hat er doch bestimmt mal frei.
Ich drück euch die Daumen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Lass dich mal feste drücken (((((Rachel)))))
Ich war schon voller Hoffnung nach deinem letzten Posting, sch... das es das doch nicht ist :(

Ich schicke dir ganz viel Kraft rüber

LG Sandra
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Wir haben jetzt ein bisschen geschlafen, erstaunlich dass das geht mir Baby im Tuch auf dem Rücken.

Am Morgen verabschiede ich meine grossen schon, da ist Göga noch da. Das war heute Mittag. Nachdem Zoé nen ganz schlechten Morgen gehabt hat, hat sie dann endlich geschlafen, ich habe dann aufgeatmet, die Grossen aufgefordert sich anzuziehen und schon hat sie wieder geheult. Manchmal kann ich es eben wenn ich sofort hingehe noch "retten" und sie pennt weiter, dazu muss ich mich aber dazu legen, und sie darf nicht gestört werden.

Lulu, meine Freundinnen haben selber so viel am Hals, eigene Verpflichtungen und meist auch Jobs, dann sind sie nicht da. Gestern Nachmittag kam eine Angestellte von GöGa zum hüten. Ich hatte einen Termin. Ende vom Lied, ich musste Zoé mitnehmen weil sie so gefremdelt und geheult hat, als sie bei ihr auf dem Arm war.

Micky, von 6-14 Wochen hat Zoé durchgeschlafen. Seitdem wacht sie JEDE Nacht auf, das heisst das dauert schon über 4 Monate. Einige Nächte hat GöGa abgenommen, worüber ich sehr froh bin, es aber fast wie ein Tropfen auf dem heissen Stein war, so müde bin ich.

Das mit der Blutuntersuchung werd ich vom Arzt verlangen.
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

Ach ja, GöGa hat zwischen dem 24. Dezember und dem 2. Januar frei, gottseidank.

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: alles dreht sich nur noch um Zoé

wisst Ihr was ? Aurélie hat Fieber, und kann nicht einschlafen :(.

Tja, und heute Abend hat meine Mutter nochmals angerufen. Ob wir hier die Weihnachtsfeier mit meiner Familie machen können (die wollte ich dieses Jahr ja nicht, und hab das auch so mitgeteilt). Mein Vater würde sich freuen (er der sich nie für die Familie interessiert). Das würde heissen für 17 Personen Kochen, 8 Kinder.. Chaos pur. Ich hab natrülich leicht angesäuert reagiert. ich glaube keiner ist sich bewusst dass ich WIRKLICH nicht mehr kann.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben