Alles blöd :-(

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Alles blöd :-(

ach mensch, das tut mir leid, ich denke auch an dich.
Vielleicht kannst du ja mal im KH anrufen und dann hinfahren?
Alles Gute!
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Alles blöd :-(

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten ins Krankenhaus zu fahren und dich da untersuchen lassen.

Diese Unsicherheit tut euch nicht gut.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Ach Simone! (((Simone)))

Wie ich dir heute schon gesagt habe, ich würde auf keinen Fall bis Donnerstag warten und so bald wie möglich zu einem anderen FA gehen.

KH wär wohl das Beste, von den Geräten her.

Ich kann das immer noch nicht glauben, dass das Ganze schlecht ausgeht.

Zuerst war doch die Fruchthöhle schön weit oben und nun soll sie auf einmal unten sein? Das leuchtet mir nicht ein. Das wandert doch jetzt nicht mehr umher sondern ist doch schon festgewachsen...

Ich denke, sie hat vielleicht was anderes gesehen, ein Hämaton vielleicht. Das würde zumindest auch deine Schmierblutungen erklären.

Bitte hol dir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung ein!

:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

(((Simone))) :troest:

Ich würde auch sagen dass du am besten ins KH fährst.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Alles blöd :-(

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

:troest:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles blöd :-(

Ach Mensch, meine Daumen sind gedrückt :troest: Und bis Donnerstag warten würde ich auch nicht.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Alles blöd :-(

(((Simone))) , ich schick dir meine guten Gedanken.

Ja, geh in die Klinik!


Gedrückte Daumen von Evelyn
 
Oben