Alles blöd :-(

Glace

nächtliche Muse
AW: Alles blöd :-(

Zuerst war doch die Fruchthöhle schön weit oben und nun soll sie auf einmal unten sein? Das leuchtet mir nicht ein. Das wandert doch jetzt nicht mehr umher sondern ist doch schon festgewachsen...
:bussi:


Das dachte ich jetzt auch gleich, wie kann das sein :???:
Is doch denk ich nicht üblich.

Und ich würd auch nicht bis Donnerstag warten.
Geh ruhig in´s KH :jaja:

Ich drück dich mal ganz feste.
Donnerstag hat Kevin Geburtstag, solltest du doch erst dann gehen, ich werd trotzdem an dich denken und dir die Daumen halten.

Aber ich bin sicher sie hat das Gerät nicht Händeln können, denn das past einfach nicht. Wie Anja schon schrieb.



LG Katja
 

Su

Das Luder
AW: Alles blöd :-(

..was mir noch eingefall ist, wurde der US am Bauch oder vaginal gemacht, am Bauch wird man echt noch wenig sehen?

LG
Su
 

Simone

Lesemaus
AW: Alles blöd :-(

Der US wurde vaginal gemacht, sie hat dann zwar über Bauch auch nochmal geschallt aber da war natürlich erst recht nix zu sehen.

Ich habe in unserem Klinikum angerufen, gegen 13:00 Uhr können wir kommen da ist normalerweise nicht so viel los.

Ist mir jetzt auch lieber, dann hab ich wenigstens schon Gewissheit. Aber ich rechne eher mit dem schlechten ehrlich gesagt, ich hatte von Anfang an Angst diesmal eine Fehlgeburt zu haben wie Krümelchen :(

Drückt mir die Daumen, vielleicht bin ich nur wieder zu pessmistisch wie immer.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Alles blöd :-(

Simone,
ich habe die ganze Zeit mitgelesen und habe jetzt schon gedacht, es kommt Entwarnung.

Es ist gut, dass Du zur Sicherheit nochmal in die Klinik gehst.

Wir drücken hier alle Daumen die wir haben, dass alles in Ordnung ist.

Kopf hoch!

LG
Andrea
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du heute das Herzerl wieder hören wirst.

Alles liebe, Regina
 
Oben