Alles blöd :-(

Su

Das Luder
AW: Alles blöd :-(

Ganz erhlich schon komisch, Du bist ja nur eine Woche von mir weg und ich war vor 3 Wochen beim US und da konnte man wirklich alles super sehen, Arme, Beine, etc... ev. kann sie das Gerät echt nicht richtig handeln.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Alles blöd :-(

Ich würde in Kh fahren meine Situation schildern...wieso warten...wenn es dir damit nicht gut geht.
Zur Aärztin komisch ehrlich gesagt.
Ich wünsche dir alles,alles gute...dass sich deine Maus nur versteckt..bzw.die Ärztin sie nicht findet.
Liebe Grüsse Gianna
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles blöd :-(

Simone geh zu einer anderen FA oder gleich ins KH, die sollen noch mal richtig nach schauen :bussi:
 
L

Lillian

AW: Alles blöd :-(

:troest:

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh zu einem anderen FA oder direkt in die Klinik!


Alles wird gut *hoff* :bussi:
 
L

Lillian

AW: Alles blöd :-(

:troest:

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh zu einem anderen FA oder direkt in die Klinik!


Alles wird gut *hoff* :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alles blöd :-(

Ohje. Auch so ein hickhack wie bei mir :-( :troest:

Ich würd auch in die Klinik gehen. Hab ich an dem Morgen als meine FA mir sagte es ist was nicht in Ordnung das es ein Windei sei auch getan. Und was war? Man konnte Inja sehen... da war ich in der 6ssw. Wie immer :umfall:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Alles blöd :-(

Simone, fahr in die Klinik und setz dich hin bis die dich dran nehmen. Lass dich nicht mehr wegschicken. Dieses Ungewisse tut dir und auch deinem Baby nicht gut!

Alles liebe,
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Alles blöd :-(

Ich würd auch wo anders hingehen. Am besten gleich KH. Die haben sicher Verständnis :jaja:

Meine Daumen drück ich ganz feste :bussi:
 
Oben